Hilfe ?! Blutung ist sehr dunkel.

1 Antwort

Keine Angst, das ist ganz normal. Das sind Schmierblutungen....ich habe diese direkt vor und nach den richtigen Blutungen. Manchmal läuft die Periode bei mir auch nur mit diesen Schmierblutungen ab. Es sind auch immer wieder richtige Bröckchen dabei, was daran liegt, dass der Körper die alte Gebährmutterschleimhaut abstößt.

LG, turtle

Starke komische Blutung 10 Tage vor Periode?

Hallo erstmals Guten Abend. Ich weiss hier ist kein Arztpraxis, da ich im Ausland bin kann ich meinen Frauenarzt nicht besuchen, habe angerufen und einen termin ausgemacht. Vllt hatten/kennen ja die Damen die selben Probleme wie ich. Unzwar sollte ich am 23.02.17 meine Periode bekommen sollen, aber die ist am 15.02.17 10 tage zu früh (befinde mich seit 11.02.17 im Ausland) nur was komisch ist,das ich habe normalerweise SEHR STARKE Regelschmerzen.. dies mal habe ich es nicht mal gemerkt.. Zwischenblutung oder Schmierblutungen hatte ich auch noch nie gehabt. Heute ist der 6.Tag und habe immernoch starke blutungen mal sehr dunkel mal sehr frisches Blut (ist normalerweise auch nicht so) .. was mir auch aufgefallen ist das mein bauch sehr aufgebläht ist, habe rückenschmerzen und übelkeit... Ahh übrigens haben wir Kinderwunsch, aber nach einer Einnistungblutung siehts nicht aus.. Hoffe mir kann jemand helfen .. Dankee

...zur Frage

Vier Tage Schmierblutungen?

Guten Morgen.