High vom Essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich weiß gerade nicht, was deine Frage mit "High sein" zu tun hat... ("High vom Essen?")

Es kann sein, dass du nur einen leichten Magen-Darm Infekt hast (das geht zur Zeit um), es kann sein, dass es eine leichte Gastritis ist, es kann aber auch was anderes sein. Diabetes denke ich eher nicht, das würde sich eher anders äußern.

Du siehst, ohne dich zu untersuchen, können wir hier nur mutmaßen, was dein Problem ist.

Wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich dir deshalb raten, einen Arzt aufzusuchen und das Ganze abklären zu lassen. 

Grundsätzlich solltest du in den nächsten Tagen mal leichte Kost probieren. Und ganz generell solltest du versuchen, möglichst regelmäßig zu essen und auch zu einem gesünderen Ernährungsstil zu wechseln.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirtcho
09.07.2016, 12:51

Weil jedes mal wenn ich esse dann schlägt das so ein, dass ich denke ich werde besoffen weil ich auf einmal so müde und erschöpft bin, und so kenn ich das nun mal gar nicht deshalb mache ich mir halt nen Kopf...ja ich bin dann richtig bräsig im Kopf wie als ob man einen gekifft hätte... ja ich habe gestern fast nur Suppe gegessen hatte abends auch HungerGefühl und hab paar salzstangen gegessen... Montag Termin beim arzt und dann mal schauen...das ding ist ich hab sowas halt nicht oft und es nervt halt. 

0

Was möchtest Du wissen?