Hielfe!?

 - (Kinder, Allergie, Stress)

4 Antworten

Die gezeigten Hauteffloreszenzen sehen nicht nach einer Krätze-Infektion aus.

Die Diagnose kann allerdings nur eine Hautarzt stellen !

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Krätze ist, sondern eher etwas mit der Allergie zu tun hat. Den Hautarzt, bei dem ihr wart, würde ich schnellstens vergessen und nach einem neuen Ausschau halten.

Nesselausschlag/ Kontaktallergie oder so ähnlich.. Seit 1 Woche, nichts hilft :(

Hallo Community. Ich bin verzweifelt.. Ich habe seit einer Woche am rechten Arm einen Nesselausschlag oder eine Kontaktallergie (laut Apothekerin). Es wird einfach nicht besser, im Gegenteil, heute hat der zweite Arm auch angefangen und meine Ohren sind auch voll mit kleinen Pusteln. Es juckt so schrecklich und die Salben und Tabletten (Cetirizin) helfen nichts. Ich weiß nicht wovon das kommt.. Bin alles durchgegangen, aber mir fällt kein Grund ein. Ich stehe extrem unter Druck im Moment, wegen meiner Fahrprüfung und der Uni, aber dagegen kann ich nichts tun und das erscheint mir auch etwas unwahrscheinlich. Habt ihr vll noch irgendwelche Tipps? Ich probier alles^^ Danke!

...zur Frage

Wie gut ist die Vitasprint-Kur?

Hat jemand schonmal die Vitasprint Kur gemacht? Sie ist ja angeblich gut, um den Körper vor Stress zu schützen und stärkt die Konzentrationsfähigkeit. Ich habe gehört, dass der Köprer allgemein gestärkt wird. Hilft sie denn dann auch gegen Allergien? Wer hat in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man einfach so über Nacht ein Heuschnupfen Allergiker werden?

Ich hatte nie Probleme mit Heuschnupfen und alles Tests waren immer negativ. Aber seit ein paar Tagen jucken mir die Augen und meine Nase ist irgendwie geschwollen. Kann es sein, dass ich nun Allergiker bin? Wie geht das? Ich lebe genauso gesund wie immer...

...zur Frage

Überträgt sich emotionale Belastung auf ein ungeborenes Kind?

Überträgt sich eigentlich emotionale Belastung auf ein ungeborenes Kind? Wie würde man das merken, wenn das Kind auch Stress hat?

...zur Frage

Kind nach 2 Wochen Schule völlig erschöpft

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in die 2. Klasse. Seit 2 Wochen ist wieder Schule und er ist vöällig erschöpft. Nicht nur, dass er bereits die 2. Erkältung hat, er sieht auch ganz blass aus und hat tiefe Augenringe. WIe kann ich ihm helfen, um den Schulstress zu verringern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?