HI Viren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze das ist wohl kein Beruf für Dich wenn Du Dich nicht mit den simpelsten Hygienezusammenhängen auskennst. Dann solltest Du eher Bäcker werden odgl.. Ansonsten verstehen wir schon ein wenig Spass!

alegna796 27.01.2015, 11:22

Bloß nicht Bäcker! Wegen der Viren im Mehl. lol)))))))))))))))))))

5

Oh je gebe das Praktikum auf, denn morgen kommst du mit anderen Viren und Bakterien in Verbindung, der menschliche Mund ist voll davon. Spreche mit deinem Lehrer. vielleicht kann er dich noch wo anders unterbringen.

Du solltest Dir einen anderen Praktikumsplatz suchen bzw. wenn dir etwas nicht klar ist und du Aufklärung brauchst einfach mal das Zahnarzt Team fragen. Die mögen das wenn Ihre Praktikanten auch mal was hinterfragen und Interesse zeigen an der Arbeit.

LG bobbys

Na hoffentlich wurde niemand mit dem "Instrument" behandelt wenn da noch Viren überlebt haben sollten. Ich glaube, der Beruf ist nichts für Dich.

Was möchtest Du wissen?