Hi, könnt ihr mir dabei helfen?meint ihr damit wird es gemeint, dass ich Nierenversagen habe?

 - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

6 Antworten

Du hast - wie man im Bild erkennen kann - einen GFR Wert von 125,6.

In der Erklärung unter dem Wert steht

>90: normale GFR

Da 125,6 > 90 (reine Mathematik) hast du einen völlig normalen Wert und es gibt keinerlei Anzeichen für ein Nierenversagen.

Wenn du ein Nierenversagen hättest, dann hätte dein Arzt dir das ganz sicher direkt gesagt, das wäre dann nämlich ein Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der angegebene Referenzbereich besagt, dass eine GFR unter 15 ein Nierenversagen anzeigt : Welchen GFR-Wert hast Du ??

125,6 hat er, steht genau da drüber

0
@Lexi77

Das habe ich natürlich gelesen, ist ja nicht zu übersehen !!!! Ich wünschte mir, dass auch er ( sie ) dies auch liest bzw. gelesen hätte, dann wäre diese Frage völlig überflüssig gewesen !

1

Die GFR ist mit 125ml/min deutlich über 60ml/min. Sie haben eine normale Nierenfunktion.

Das solltest du mit deinen Arzt besprechen! Auf dieser Seite sind sehr viele Laien

Du,bitte nur immer einmal die selbe,oder ähnliche Frage stellen.

Was möchtest Du wissen?