hi da bin ich mal wieder, hab nun "endlich" meine tage ... und bereue e jetzt schon !

2 Antworten

blondii, besser, als es auf dem Beipackzettel in Deiner o.b.-Packung beschrieben ist, kann man es kaum beschreiben. Lies ihn Dir doch nochmal gründlich durch.

Wenn es beim sitzen drückt, hast Du den Tampon nicht weit genug hineingeschoben. Du musst wirklich so tief schieben, daß Dein Finger auch mit "drin" ist. Brauchst keine Angst zu haben, daß er zu tief rutscht - am Rückholbändchen kriegst Du ihn immer wieder raus.

Noch ein Tipp: Wenn Du so gar nicht klar kommst, versuch es doch mal mit einem Tampon mit Einführhilfe. Damit flutscht es wirklich wie von selbst an die richtige Stelle.

Schau mal, hier sind noch ein paar gute Tipps und Infos für Dich: http://www.sextra.de/dl/pg/menu_Hyg_5.htm

Ich habe damals mit Tampons mit Einführhilfe angefangen. Das geht wirklich einfacher und hat auch noch den Vorteil, dass es hygienischer ist. Der Tampon befindet sich in einer Papphülse, die ganz glatt ist, so lässt er sich sehr leicht und tief genuf einführen. Später habe ich dann normale Tampons ausprobiert und nach dann nur noch leichten Schwierigkeiten ging das auch sehr gut. Noch ein kleiner Tipp am Rande: wechsel die Tampons immer schön regelmäßig, je nach Blutung spätestens nach 8 Stunden.

Ist es normal, wenn man nach 14 Tagen die Periode bekommt?

Ich habe meine Periode seit 1 Jahr. Aber sie ist immernoch sehr unregelmäßig. Die letzten Male waren vom letzten Tag der Blutung bis zum nächsten Einsetzen der Regel nur 14 Tage. Ist das noch normal? Wie hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Tage regelmäßig bekommen habt?

...zur Frage

Was tun bei Mundgeruch durch Diät?

Hi, mein Freund macht gerade Diät und er folgt der Atkins Diät. D.h. er futtert nur noch Eiweiß. Und es wirkt! Aber: er stinkt unerträglich. Irgendwie nicht so wie ein typischer Mundgeruch, sondern viel penetranter. Er dünstet das regelrecht aus. Was kann man dagegen tun? Die Diät will er ja auf jeden Fall weiterführen. Danke!

...zur Frage

welche lebensmittel verursachen ´durchfall??

Hi. Ich soll nächste Woche ein Referat halten zum Thema durchfall. ( Ich frag mich auch wie man so ein bescheuertes Thema bekommen kann, naja bio halt.) Auf jeden fall würde ich gerne wissen durch welche Lebensmittel man durchfall bekommt, also ich hab mal gehört durch getrocknete Pflaumen, Feigen, aber mehr weiß ich nicht, könnt ihr mir da helfen??

DAnke schonmal.

...zur Frage

Bauchweh & leichte Übelkeit.

hallo. ich habe das Problem, das ich Bauchweh habe, könnte aber auch ein Muskelkater sein da ich Kampfsport mache &' durch die Sit-Ups jz. Muskelkater habe. es tut auf jeden Fall weh wenn ich draufgreife. &' als ich bei einer Freundin war, ist mir auf einmal übel geworden, nicht weiter schlimm, nur das Gefühl hielt eine Weile an. naja, ein Freund meinte wenn er seine warmen Hände drauf legt wird's besser, stimmt das?

...zur Frage

Starke regelschmerzen

Was kann ich gegen starke regelschmerzen tun bitte keine Tabletten

...zur Frage

Mit 15 noch keine Periode, ist das normal?

Alle meine Freundinnen haben ihre Tag schon, nur ich nicht. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob ich sie überhaupt irgendwann mal bekomme. Ist das noch normal? Wie alt wart ihr, als ihr eure Tag zum ersten Mal bekommen habt? Kann ich deshalb später keine Kinder bekommen? Mit meiner Mutter kann ich über so was nicht sprechen, das ist mit total peinlich. Muss ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?