Ich wiege im Moment 107 kg und ich bin 15 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich einen kleinen Penis habe. Wird er beim Abnehmen größer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Penis wird durch das Abnehmen zwar nicht wirklich größer, aber er kommt deutlicher raus und versteckt sich nicht so sehr mehr zwischen den Fettpolstern - insofern ist die Antwort : JA - er wird quasi größer - also lohnt sich das Abnehmen noch mehr als du bisher dachtest :)

Weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Dein Penis wird ganz sicher nicht größer durch eine Gewichtsabnahme.

Aber vielleicht kann die Suche nach der Ursache Deines enormen Übergewichtes Antwort auf Deine Frage bringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wirklich größer wird er nicht. Aber er wirkt dann größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?