Ich wiege im Moment 107 kg und ich bin 15 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich einen kleinen Penis habe. Wird er beim Abnehmen größer?

3 Antworten

Der Penis wird durch das Abnehmen zwar nicht wirklich größer, aber er kommt deutlicher raus und versteckt sich nicht so sehr mehr zwischen den Fettpolstern - insofern ist die Antwort : JA - er wird quasi größer - also lohnt sich das Abnehmen noch mehr als du bisher dachtest :)

Weiter so :)

Nein, Dein Penis wird ganz sicher nicht größer durch eine Gewichtsabnahme.

Aber vielleicht kann die Suche nach der Ursache Deines enormen Übergewichtes Antwort auf Deine Frage bringen ?

Na, wirklich größer wird er nicht. Aber er wirkt dann größer.