Frage von Anybody, 51

Ich wiege im Moment 107 kg und ich bin 15 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich einen kleinen Penis habe. Wird er beim Abnehmen größer?

Steht ja schon oben, bitte um Hilfe! Ich bin immer total neidisch auf die anderen Jungs in der Umkleide weil bei denen in der Unterhose ne Beule ist und bei mir gar nichts...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von needlewitch, 47

Der Penis wird durch das Abnehmen zwar nicht wirklich größer, aber er kommt deutlicher raus und versteckt sich nicht so sehr mehr zwischen den Fettpolstern - insofern ist die Antwort : JA - er wird quasi größer - also lohnt sich das Abnehmen noch mehr als du bisher dachtest :)

Weiter so :)

Antwort
von Tigerkater, 32

Nein, Dein Penis wird ganz sicher nicht größer durch eine Gewichtsabnahme.

Aber vielleicht kann die Suche nach der Ursache Deines enormen Übergewichtes Antwort auf Deine Frage bringen ?

Antwort
von Sportacus, 26

Na, wirklich größer wird er nicht. Aber er wirkt dann größer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten