hey leute, was soll ich tun? "weissen schleim in der unterhose"

3 Antworten

Du bist absolut nicht zu "fett". Dein Gewicht ist noch im Rahmen. Ich hab meine Tage damals auch erst mit 14 bekommen. Bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es schneller. Eine Freundin von mir hat sie sogar erst mit 16 bekommen. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, dann sprech doch mal mit deiner Mutter und einer anderen Frau, der du vertraust. Man kann dann auch mal zum Frauenarzt gehen und schauen ob alles in Ordnung ist. (Das ist wirklich nicht so schlimm wie man immer denkt!) Das mit dem weißen Schleim ist auch normal. Nimm einfach eine dünne Slipeinlage, dann passt das schon! Mach dir wegen diesen ganzen Dingen keinen Stress, das kommt schon alles noch und genieß noch deine Zeit ohne Monatsblutung!

Was du da bemerkt hast ist "Weißfluss". Das ist ganz normal, das bekommt man einige Zeit bevor man das erste mal seine Tage bekommt. Es ist also ein gutes Zeichen, dass alles normal ist ;). Und das du mit 13 deine Tage noch nicht hast liegt auch völlig im Rahmen. Nur wenn es untenrum ruckt oder komisch richt solltest du mal zum arzt oder zumindest mit deiner Mutter mal reden ;)

lg

Hallo...mache Dir keine Sorgen...>alles ist bei dir normal! Dein Gewicht und auch das Austreten von Scheidenflüssigkeit! Das bekommt man bevor man seine Menstruation(Tage)bekommt!Spreche ruhig mal mit Deiner Mutter darüber.Sie hat bestimmt einige Tipps für Dich!LG

Was möchtest Du wissen?