Hey, ich habe schmerzen in der hüfte. Meine vermutung ist, dass irgendwas mit einer sehne nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ..,

das kann alles mögliche sein bis hin zu einer Hüftdysplasie. Das heisst wir können im Moment nur raten. Also warte bis Morgen dann bist Du klüger. Eine Sehne wird es wohl nicht sein wenn Du nicht gerade Bodenturnen odgl. machst 

Wo der Hüftbereich schon etwas heftiger in Anspruch genommen wird. Du könntest zur Not auch Deine Mutter fragen wenn die in der Nähe ist ob es nach der Geburt  irgend ein Hüftproblem gegeben hat.

Gruss Stephan

Hallo Kawiedasgeht!

Nein, keine Ahnung ;-)
Hüftschmerzen sind ein sehr umfangreiches Thema, nicht immer ist es direkt die Hüfte die schmerzt. Tut es außen weh, weiter innen oder tief in der Leiste? Bist du bewegungseingeschränkt und wann hat das angefangen?
Gab es einen Auslöser oder ist das schleichend gekommen?

Hüfte kann auch hinten schmerzen. Du siehst, jede Menge offene Fragen. Es wird dir nicht viel helfen jetzt noch herumzuspekulieren, warte einfach ab was dein Arztbesuch morgen ergibt.

Alles Gute!!

Was möchtest Du wissen?