Ich bin 12 und die einzige die ihre Tage noch nicht hat. Kann man das irgendwie beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du das beschleunigen, es ändert doch nichts an deiner Persönlichkeit. Es zeigt nur deine geschlechtliche Reife an und dass du nun Kinder bekommen kannst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du schon eins haben möchtest.

Es gibt immer frühreife Mädchen und Spätentwickler. Ich habe auch zu den Spätentwicklern gehört und erst mit 14 meine Tage bekommen und habe sie nicht vermisst.

Ab da geht nicht mehr alles so wie man will, beim Baden gehen und man hat einiges auszuhalten. Ich hatte immer starke Schmerzen und lange Blutungen, also nichts Wünschenswertes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein, das kannst du nicht beeinflussen, das ist halt Fügung von Mutter Natur.

Aber was ist daran so schlimm? Glaube mir, so toll ist das wirklich nicht. Genieße lieber die Zeit, wo du sie noch nicht hast. Du wirst sie schon früh genug bekommen.

Viele Grüße, Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht, und zudem ist 12 dafür auch noch ziemlich jung ;)

Genieß lieber die Zeit ohne deine Tage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh. Wenn du sie dann hast, willst du sie sicher nicht mehr. ;)

Beschleunigen kannst du da nichts. Genau wie mit dem Brustwachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, hier gibt es kein richtiges Alter, das ist kein Wettbewerb. Und Du bist bestimmt nicht die Einzige, es kann sogar erst mit 15J. kommen.

Bist also im grünen Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?