Hexenschuss??!

0 Antworten

Welche Tipps habt ihr bei Hexenschuss?

Was kann man bei Hexenschuss machen? Welche Tipps habt ihr, dass man die Schmerzen bei Hexenschuss schnell los wird?

...zur Frage

Schmerzlinderung bei Lumbago/Hexenschuss

Hallo liebe Leute. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Rücken. Gestern hat es mich nach längerer Zeit wieder erwischt. Gehen,Stehen,Sitzen oder Liegen-alles ist recht schmerzhaft. Ich weiß,dass ich meine Rückenmuskulatur stärken muss,um sowas zu vermeiden. Mir wurde vor einer Weile Rehasport verschrieben und ich hoffe,es geht bald los. Dennoch sitz ich jetzt hier und weiß mir nicht mehr so richtig zu helfen,obwohl es wie gesagt nicht das erste Mal ist. Selbst mit Ibuprofen 800 und Wärme lässt der Schmerz nicht nach.

Gibt es Möglichkeiten,die Muskulatur zu lockern bzw zu entspannen? Ich hab leider keine Ahnung wie ich genau sitzen/liegen/stehen soll. Klar nehme ich auch eine Schonhaltung ein,was nicht gut ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung,was ich machen kann,um diese Schmerzen zumindestens etwas zu lindern.

LG

...zur Frage

Gibt es eine Technik zur Reduzierung des Doppelkinns?

Ich bin ein recht schlanker Mensch, habe aber dennoch ein Doppelkinn welches mich sehr stört. Ich gehe davon aus, dass die Muskulatur in diesem Bereich kaum beansprucht wird und es so vielleicht auch zu einer Erschlaffung des Gewebes kommt. Kennt ihr eine Übung, mit der ich die Kinnmuskulatur trainieren und so dem Doppelkinn etwas entgegenwirken kann?

...zur Frage

Schwächeanfälle und am Morgen schweres Fieber

Hallo =)

Am Morgen hatte ich schweres Fieber und ich konnte kaum sprechen. Auch war das gehen kaum möglich.

Am Mittag ging es besser.Ich habe mich selbst mit Burgerstein TopVital aufgeputscht. Später habe ich Neo Citran eingenohmmen.

Ich weis selber nicht was ich genau habe.Manchmal bekomme ich wie einen Schwächeanfall,sprich ich kann mich nicht mehr bewegen.

Liebe Grüsse

Madonna

...zur Frage

Gibt es so etwas wie Knochengrippe?

Bin seit einigen Tagen krank und habe Fieber, leichten Schnupfen und heftigen Husten. Hört sich ja alles nach einer Virusgrippe an. Was bei mir noch hinzukommt sind heftige Schmerzen in den Knochen. Ich kann mich kaum bewegen und wenn, dann tut jeder Schritt weh. Gibt es so etwas wie eine Knochengrippe?

...zur Frage

Was kann ich machen, um nach meiner Skoliose-OP wieder glücklicher zu werden?

Hallo,

ich hatte im Juli 2011 meine Skoliose-OP. Das Problem: Ich wollte sie noch gar nicht. Ich wollte sie erst 2012 haben, weil ich mich mit fast 14 einfach noch zu jung für so was gefühlt habe. Aber auf mich hat keiner gehört. Selbst als ich im Krankenhaus vor der OP jeden Tag geweint habe (und das sicher nicht nur aus Heimweh), hat keiner was gemacht. Vor der OP hatte ich kaum Schmerzen, höchstens ein paar Verspannungen. Aber die habe ich jetzt immer noch und sie sind sogar schlimmer geworden. Vor der OP konnte ich mich richtig bewegen. Jetzt geht das nicht mehr, d.h. ich kann meinen Wunsch, Zauberkünstlerin zu werden, ggf. nur eingeschränkt erfüllen.

Dann kam da auch noch der Streit in der Familie. Davon hat man mir am Tag der Entlassung erzählt. In dem Streit ging es zwar nicht um mich, aber es hat mich trotzdem sehr belastet. Vor allem mein mittlerweile vierjähriger Großcousin tat mir leid (seine Eltern hatten sich gestritten, was die ganze Familie für eine Zeit gespalten hat und meine Mutter und ich standen total zwischen den Fronten).

Dann, ein oder zwei Monate nach der OP - also in einer Zeit, in der es mir sowieso schon beschissen ging -, hat meine beste Freundin die Freundschaft gekündigt, "weil sich mein Charakter verändert hat." Aber ist das noch ein Wunder? Sie konnte ja nicht mal genau sagen, was genau sich verändert hat :(

Meine schulischen Leistungen haben sich auch verschlechtert. Letztens erst hatte ich meine erste 6 (zwar in einem Grammatiktest, aber toll ist das natürlich trotzdem nicht).

Mit meiner Mutter streite ich mich auch nur noch.

Das alles belastet mich sehr. Was kann ich tun, um wieder fröhlicher zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?