Hexenschuss??!

0 Antworten

Werde aus meinen Rückenschmerzen nicht schlau!

Hatte gestern morgen Rückenschmerzen, dachte an Hexenschuss, aber so wie sich die Schmerzen entwickeln bin ich mir da nicht mehr so sicher. Also: gestern morgen hatte ich Rückenschmerzen (Beckenhöhe). konnte mich kaum bewegen. Beim sitzen drückt es, gehen geht (Schmerzen bis ich mal angelaufen bin), aufstehen usw. ist echt schmerzhaft. Das schlafen ging dann gut, am morgen dachte ich, es ist schon viel besser, aber leider täuscht das. Diese schmerzen kommen immer wieder, dann sind sie weg. Ganz komisch, kann das auch auf den Hexenschuss zutreffen?

...zur Frage

Mein Kreuz tut weh! Was kann ich tun?

Seit heute morgen tut mir mein Kreuz so stark weh, dass ich mich kaum noch bewegen und überhaupt nicht mehr bücken kann. Ist das der allgemein bekannt Hexenschuss? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, wie man einen stillen Schlaganfall trotzdem erkennen kann?

Mein Opa hat wohl mehrere stille Schlaganfälle gehabt und liegt jetzt im Krankenhaus. Die Ärzte meinten, es sei nicht der erste Schlaganfall gewesen, sondern er habe schon einige stille Anfälle gehabt. Gibt es keine Möglichkeit solche Schlaganfälle zu erkennen? Wird er wieder gesund? Er kann sich kaum bewegen und sprechen geht im Moment gar nicht. Ich habe Angst um ihn.

...zur Frage

Kann ich ohne Betreuung im Studio trainieren?

Ich würde gerne in einem Studio trainieren, das lange geöffnet hat. Ich habe leider noch keine Ahnung, wie das in einem Fitnessstudio abläuft. Sind immer Trainer anwesend? Es gibt auch Studios, die 24 Stunden am Tag geöffnet haben, trainiert man dann ganz alleine? Ist so etwas ratsam?

...zur Frage

Blasenentzündung - gibt es etwas gegen dieses schmerzhafte Druckgefühl?

Ich habe eine Blasenentzündung, schonwieder. Ich komme gar nicht von der Toilette runter, kann mich kaum bewegen. Gibt es da etwas was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?