Heuschnupfen, oder Ohrenschmerzen, wie erkenne ich den Unterschied?

1 Antwort

Hast du das Kratzen in den Ohren oder in der Nase oder im Hals? Ich weiß von einigen, die Heuschnupfen haben, dass sie eher ein Jucken verspüren. Viele benutzen eine Nasendusche, die spült die Allergene aus und ist ganz was Natürlches.

Wenn du schon länger Heuschnupfen hast, dann kann es unter Umständen zu Ohrenschmerzen kommen. Hast du schon einen Allergietest machen lassen? Bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Hast du jetzt Heuschnupfen, dir läuft die Nase, dir tränen die Augen, dir kratzt der Hals oder hast du nur diese Ohrenschmerzen?

Ich weiß jetzt nicht, was du für Tropfen in dein Ohr reintröpfeln willst, manche haben schon Nasentropfen reingetan, das ist Quatsch. Die gehören nur in die Nase und machen von hier aus auch den Gehörgang frei

Wie gesagt, deine Angaben sind ein bisschen zu ungenau, vielleicht könntest du noch ein paar Angaben machen.

Tinnitus nach Ultraschallbehandlung?

Ich hatte ein Ultraschallpeeling und das Geräusch war wirklich so schrecklich von diesem Gerät! Gestern dann plötzlich in der Nacht bekam ich diese Geräusch im Ohr und hatte nach der Behandlung Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Vergeht das wieder oder hab ich für immer diese komische Geräusch, es tritt nicht immer auf nur wenn ich ruhig werde :p

...zur Frage

Bachblüten für Kinder?

Es gibt seit kurzem Bachblütenmischungen für Kinder. Als Gute Nacht Tropfen und Zappelin Tropfen. Wirken denn diese überhaupt? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Heuschnupfennasenspray auch bei Erkältung verwenden?

Ich habe noch ein Nasenspray zu Hause, das gegen Heuschnupfen wirkt. Kann ich es auch nehmen, wenn ich Erkältungsbeschwerden habe?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Mandelentfernung behandeln?

Meine Tochter (9j.) wurden vor 5 Tagen die Tonsillen entfernt. Jetzt klagt sie über heftige Ohrenschmerzen. Wie kann ich die behandeln? Momentane schmerzmedikation: Dafalgan 600mg 4x Novalgin tropfen 0.5g 9tropfen x 4 Otrivin Schnupfenspray 1stösse Lysipain lutschtabl. 4 x

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Woher kommt dieses Jucken im Intimbereich?

Seit gestern fühle ich durchgehend so ein unangenehmes Jucken im Intimbereich und habe die ganze Zeit den Drang, mich zu kratzen. Wisst ihr, woher das kommen kann? Und was ich dagegen unternehmen kann? Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?