Herzstiche/druck was ist das? Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist zu jung, um jetzt schon mit dem Herzen Probleme zu haben. Es sei denn, du wärest extrem übergewichtig, aber davon hast du nichts geschrieben. Es ist gut, dass du schon eine Therapie machst, sonst hätte ich dir empfohlen, dir einen Therapeuten zu suchen. Glücklicherweise ist es nur Einbildung und du scheinst mir sonst gesund zu sein. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du nur mal wieder was neues gefunden, wieder einmal eine Mücke, aus der du keinen Elefanten machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Alter ,da tippe ich auf Einbildung,sei froh wenn alles okay ist und mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?