Herzstechen im herzbereich etc.

1 Antwort

Du solltest mal mit deinen Beschwerden zum Orthopäden gehen,der kann dir dann eine Therapie verordnen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

ZITTERANFÄLLE

Ich wurde vor 3.Tagen entlassen ich war jetzt 2.Wochen im Krankenhaus . Ich bin auf einem Schulausflug zusammengebrochen wir waren in einer veranstalltung dann wurde mir erst heiß und schlecht und schwindlich dann ist meine Lehrerin mit mir raus und dann bin ich zusammen gebrochen und dann hate ich Zitteranfälle meine Rechtehand hat gezittert und mich hat es geschüttelt dan bin ich in die klinik dann ging es langsamm dann am nächsten Tag wollten sie mich entlassen dann konnte ich nich mehr laufen meine Beine haben gezittert das war schlimm sie haben alles tests gemacht Kerspinnt Kopf & Rück , Gehirnwasser entnommen , EKG , EEG, Herzultraschal alles negetiv im kopf hab ich eine züste aber die soll nich schlimm sein und dann wurde ich mit zitterike beine entlassen ich sollte Krankengymnastick machen , & dann 3.Tage nach der entlassung, fing es an ich war in der schule alles war oke , Dann in der Sportumkleide is mir heiß geworden und mir war schlecht dann haben sie meine eltern angerufen und meine Füße haben wieder viel schlimmer angefangen zu zittern sie haben zwa immer noch gezittert die ganze zeit aber nich so schlimm wie jetzt meine Hände haben angefangen zu zittern mich hat es wider geschüttelt . Wir sind in die klinik die haben dann mich zur Psychatischen klinik geschickt die haben gesagt wir solen wieder Kinderklinik und die haben gesagt sie finden nix rganisches hat doch noch jemand eine ide vll. haben die was vergässen zu testen ich kann nich laufen bitte helfen sie mir das kann immer wieder anfangen und ich kann nix machen :( bitte vll.. kännen sie gute Ärtzte oder wiesen was das sein kann ich hate sowas noch nie ! danke ich wohne in der Nähe von Ulm vll. haben sie eine ide danke :)

...zur Frage

Schlafprobleme Todesangst

Hallo ich habe schon seit einigen Jahren ein Schlafproblem das mir sehr zu schaffen macht. Es kommt nicht jedes mal vohr mal öfter und mal ein paar Monate gar nicht. Und zwar wenn ich Nachts schlafe und durch irgendetwas "aufgeweckt" werde zb. mein Freund geht später schlafen etc.. Geht er ins Zimmer schrecke ich plötzlich komplett auf, setzte mich auf hab die Augen offen, und Todesangst und Panik , er kann mich dan auch minuten lang gar nicht beruhigen , ich weiß dan nicht wer er ist und kann ihn nicht erkennen, und frag ihn immer wieder wer bist du, wer bist du.Auch wenn er immer wider zu mir sagt ich bins sascha dein freund .. beruhig dich. Minuten später beruhig ich mich wider und leg mich hin und schlaf einfach weiter, am nächsten Tag weiß ich dann meistens gar nicht mehr davon nur wenn er es mir erzählt fallen mir manchmal kleine teile davon ein zb das gefühl der extremen Angst... in diesen Nächten verfolgen mich dann immer die ganze Nacht Alpträume (Normal Träume ich nicht oder merk sie mir nie)

Woran liegt das , kennt das jemand, was kann man dagegen machen?

Danke für eure Hilfe im Vorraus Lg Michi

...zur Frage

Stechen in linker Brust wird immer heftiger!

Seit knapp 2 Wochen habe ich täglich in der linken Brust (Herzgegend) starke stechende Schmerzen die mindestens 10 Minuten anhalten. Sie sind auch mit dem Atmen verbunden und ich leider dann manchmal unter Atemnot, weil ich keine tiefen Atemzüge machen kann. Wenn ich dann dagegen "Anatmen" will, weil ich nach Luft schnappe, dann strahlt es bis in die linke Schulter. Es passiert immer Urplötzlich! Im liegen, beim laufen, beim aufstehen, aber dann ziemlich heftig und seit 2 Wochen mindestens 3x täglich.

Was kann das sein? Ich bin übrigens 20 Jahre alt und habe ein wenig Übergewicht, bin aber sportlich aktiv.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Sitzen auf einem Ballkissen?

Da ich immer wieder Rücken- und Nackenschmerzen habe mir zum Teil auch häufig blockierten Wirbel und Verspannung der Muskulatur hat mir mein Arzt ein Ballkissen für das Sitzen im Büro empfohlen. Wer hat damit welche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Rückenverspannung seit 2 Jahren?

Hallo zusammen, Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Zeit lang jeden Morgen Liegestützen gemacht. Eines Tages, ja es war unüberlegt, habe ich die Liegestützen durchgeführt ohne mich vorher aufzuwärmen. Seitdem habe ich unterhalb des Schulterblattes eine hartnäckige Verspannung. Zunächst hatte ich es mit Massagen, Rotlicht und Heilpraktik versucht. Das hat nur kurzzeitig eine Linderung gebracht. Mein Orthopäde meinte dass die Verspannung immer wiederkehren würde, weil meine Muskeln geschwächt sind. Eine Blackroll hat mir auch nichts gebracht. Habe diese Woche meinen ersten Termin beim Physio für Krankengym. Habt ihr noch Tipps/Ideen wie man solch eine hartnäckige Verspannung behandeln kann?

Viele Grüße!

...zur Frage

Leichtes Herzstechen bei Nervosität.???

Habt ihr eine Idee? Ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich so Nervös werde dan habe ich so ein komisches kribbeln und so ein leichtes Stechen in der linken Brust. Denke mal das es mein Herz ist. Naja bin halt immer letzte Zeit nervös denke auch das es mein Herz ist und das mein Herz krank sei. Wenn man ein 24 stunden EKG bekommt und alles ist okay heißt es dann mein Herz ist gesund? Ich habe Probleme mit meinem Rücken vielleicht kommt es auch daher? Ich weiß nicht mehr weiter. Habe richtige Angst manchmal mit Herzrasen und Übelkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?