herzsolpern gefährlich für mich? bin 13?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine gefährliche Herzrhythmusstörung ( von Dir als Herzstolpern bezeichnet ) bei einem 13 jährigen ist höchst selten, jedoch nicht unmöglich !

Solange es nur nach Deinen sportlichen Aktivitäten auftritt, solltest Du diese bis zur kardiologischen Untersuchung lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich bis zum Kardiologen Termin vom Sport beurlauben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ennio123
09.09.2017, 13:57

aber wäre es schlimm wenn ich morgen an den handball match gehe? oder ist es gefährlich?

0

Das Herz stolpern kann auch davon kommen das dein Herz wächst bzw einfach durch die puppertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft liegt das an Magnesiummangel, das könntest Du unbesorgt einnehmen. Aber keine Brausetablette!

Sport schwemmt es aus, deshalb ist das danach besondes schlimm. In Ruhe merkt man die Mg-Mangel-Symptome besonders, das ist ganz typisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich habe morge ein handball spiel! ist das gefährlich wenn ich gehe? ist es allgemein gefährlich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch einfach sein das dein Herz im Wachstum ist. Deswegen könnte das stolpern kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht gut fühlst, dann laß den Sport fürs Erste mal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mahut ist es gefährlich wenn ich morgen an den handball match gehe? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?