Herzrhythmusstörungen?

3 Antworten

Wenn beim letzten EKG irgend etwas Gefährliches am Herz erkannt worden wäre, glaubst Du wirklich, dass der Arzt Dich dann ohne Medikamente oder sonstige Maßnahmen, hätte nach Hause gehen lassen?

...."steht was von diameter im unteren Normbereich. Das macht mir sorgen"....

Ich verstehe ja, dass Du von den vielen Fremdworten solcher Befunde nichts verstehst, aber deswegen sich Sorgen machen, das verstehe ich nicht, denn der der Dr. Bobzin versteht was von seinem Job. Also vertrau ihm doch. Wenn Du Dir immer über alles was Du nicht verstehst Sorgen machst, dann wirst Du ja verrückt.

Und vor allem nach zwei Jahren hier nachzufragen macht ja gar keinen Sinn. Allein die Tatsache, dass Du noch lebst, beweist doch, dass Du nichts am Herz hast, das hätte behandelt werden müssen.

Die Beurteilung ist doch absolut nicht besorgniserregend, da steht doch sogar dass eine Betablocker Therapie nicht erforderlich ist.

Auf dem LZ hattest du einen durchgehenden Sinusrhythmus.

"unterer Normbereich" bedeutet Normbereich. Ebenfalls kein Grund zur beunruhigung.

Anhand der Beurteilung kann man davon ausgehen, dass du Herzgesund bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.

Hallo, angesichts Deiner vorherigen, vielen Fragen, scheinst Du ein psychosomatisches Grundproblem zu haben.
Könnte es sein, dass Du leicht in etwas hineinsteigerst?

„Bei der heutige Untersuchung ergab sich kein Anhalt für eine strukturelle Herzerkrankungen.“