Herzrasen Puls bei 210-220?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Vanny,

Wurd dein Event Recorder denn schon mal ausgelesen? Wenn sich Vorfälle ereignen ist es wichtig relativ flott den Event Recorder auslesen zu lassen da diese nur eine gewisse Anzahl an Episoden aufzeichnen können. Wenn das Limit erreicht wurde (bei meinem Gerät liegt der glaub ich bei 6-7) werden die ältesten überschrieben und die sind dann für immer verloren.

Wurde mal besprochen den Betablocker zu erhöhen?

Zu deiner Frage: Ja auch mit einer Inadäquaten Sinustachykardie kann man Frequenzen über 200 erreichen.

Bist du sicher dass du deinen Puls auch richtig misst?

Ich hab das selbe Problem dass bei mir Betablocker eher weniger Anschlagen und ich ziemlich häufig starke Tachykardien habe.

Aber da die Ärzte nicht Wissen woran es liegt kann man da nichts machen. Mein Kardiologe meinte, man müsse abwarten was die Medizin für Fortschritte macht.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein puls springt zurzeit wie verrückt.  Gerade hatte ich einen ruhepuls von 90 und auf einen schlag als würde man einen schalter umlegen sprang er hoch auf 215 hielt ein paar sekunden (mir wurde ganz komisch) an, ging dann auf 150 runter und bleibt seitdem so.. kann mir leider auch keiner sagen was ich hab.. "mit ihrem Herzen ist alles in ordnung" heißt es immer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?