Herzrasen mit Puls von 198

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es handelt sich astrein um eine paroxysmale Tachykardie, die unbedingt in die Hand eines Neurologen gehört. Dieses Problem tritt bevorzugt bei jüngeren Menschen auf und kann jederzeit zuschlagen auch zu Ohnmachtsanfällen führen. Fährst du Auto ?

Okay... ja das was man dazu findet, hört sich in der Tat alles sehr passend an. Bin Anfang Mai auch mal ohnmächtig geworden und seit dem habe ich diese Beschwerden hin und wieder. Allerdings wurde damals im Krankenhaus alles Mögliche abgeklärt und Nix gefunden (Langzeit-EKG, MRT, etc.)... Aber ja, ich muss Autofahren, werde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen... Danke ;)

0

Hallo,habe das mit dem Herzrasen auch.Gleiche Symptome. EKG war in Ordnung.Kommt plötzlich.Mein Arzt hat mir geraten ein großes Glas Eiswasser schnell zu trinken.Hilft sofort. Probier es mal aus.Alles Gute

Was möchtest Du wissen?