Herzprobleme durch Blutdruckmedikament?

2 Antworten

Hallo,

ich bin ein absoluter Laie, mit den Beschwerden solltest du dich dringend an deinen Hausarzt wenden!

Lies dir doch mal die Beipackzettel von deinen anderen Medikamenten durch, bei Langzeiteinnahme können bei diesen Medikamenten auch erhebliche Nebenwirkungen auftreten, z.B. bei Ibuprofen, ich weiß nicht, wie lange du bereits diese Medikamente einnimmst.

Osycodon kann z.B. den Blutdruck senken.

Also bitte schnellstmöglich abklären lassen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Oxycodon, natürlich

2

Amlodipin und Pille danach?? Dringlichst!

Soo ich wolle mich mal dringlichst erkundigen wie es aussieht, wenn man mit Kondom verhütet hat, es gerissen ist und ich schon jahrelang das Medikament Amlodipin besilat 10mg einnehme. Wirkt die Pille danach noch überhaupt?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Nebenwirkungen von Amlodipie

Wie lange halten die Nebenwirkungen von Amlodipin an?

...zur Frage

Herzprobleme ?

Hab ich Herzprobleme ? einmal rast mein Herz total , dann ist es wieder langsam, obwohl ich mich nich anstrenge, es rast ja schon wenn ich nur die stiege raufgehe und dann denk ich immer ich fall um :/, wenn i abends im bett liege, dann hör ich meinen Herzschlag IMMER mich nervt das total, er is total unregelmäßig voll komisch, einmal langsam einmal schnell dann auf einmal BOOM voll fest das ich es in meiner Brust spüre,dann muss i immer tief einatmen weil ich angst habe keine luft mehr zu bekommen, immer wenn ich aufstehe ist mir voll schwindlig und mir wird schwarz vor augen, den ganzen tag geht das so dahin, ich war auch schon im kh, die habenk ekg und so gemacht, aber der doktor meint das kommt von der psyche, ich glaub das weniger, was soll ich denn machen ? die ärzte glauben mir auch nie, muss ich erst mal umfallen damit sie mich gescheid untersuchen oder was soll ich machen ? ich nehm schon blutdrucktabletten & beruhigungstabletten für die nerven vll kommt das von denen oder auch nicht ? hab ich herzprobleme ? was ist das blos?

...zur Frage

Wie schädlich ist Koffein im Vergleich zu anderen Stimulanzien?

Was ist schädlicher für den Körper - Koffein in hohen Dosen (ab 600mg) oder Stimulanzien (Ritalin, Amphetamin 10mg) in medizinischen Dosen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?