Herzprobleme durch Blutdruckmedikament?

2 Antworten

Hallo,

ich bin ein absoluter Laie, mit den Beschwerden solltest du dich dringend an deinen Hausarzt wenden!

Lies dir doch mal die Beipackzettel von deinen anderen Medikamenten durch, bei Langzeiteinnahme können bei diesen Medikamenten auch erhebliche Nebenwirkungen auftreten, z.B. bei Ibuprofen, ich weiß nicht, wie lange du bereits diese Medikamente einnimmst.

Osycodon kann z.B. den Blutdruck senken.

Also bitte schnellstmöglich abklären lassen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Oxycodon, natürlich

2

Amlodipin und Pille danach?? Dringlichst!

Soo ich wolle mich mal dringlichst erkundigen wie es aussieht, wenn man mit Kondom verhütet hat, es gerissen ist und ich schon jahrelang das Medikament Amlodipin besilat 10mg einnehme. Wirkt die Pille danach noch überhaupt?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Nebenwirkungen von Amlodipie

Wie lange halten die Nebenwirkungen von Amlodipin an?

...zur Frage

Herzprobleme ?