Herzmuskelentzündung durch Beruf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Spawn95,

Wenn jeder der einen Infekt hat gleich eine Herzmuskelentzündung bekommen würde wenn er körperlich Aktiv wird, wären die Friedhöfe voll von jungen Menschen. Dem ist aber nicht so, trotz des stressigen Leben der Menschen und den drang immer in Aktion zu sein.

So leicht kriegt man keine Herzmuskelentzündung. Du solltest an deiner Herzneurose arbeiten damit sie nicht schlimmer wird, das passiert nämlich ganz Fix und dann kommt man da nur schwer wieder raus.

Alles Gute!

Durch eine Erkältung und Arbeit, bekommt man keine Herzmuskelentzündung. Also wirst du auch keine haben.

Du solltest aber was gegen deine Herzneurose machen, spreche mit deinem Hausarzt darüber, damit er dich zum Psychologen schickt.

Die Myokarditis ist extrem selten. Schlicht, du bekommst sie nicht.

Und wenn doch ist sie kein Todesurteil- sondern nur eine lange Ruhepause.

Beruhige dich und falls du Sicherheit suchst, geh zum Hausarzt.

Was möchtest Du wissen?