Herzliche Weihnachtsgrüße

Support

Liebe/r Sallychris, liebe Communitymitglieder,

Euch allen ebenfalls besinnliche und ruhige Feiertage und ein neues Jahr voller Gesundheit und Glück!

Herzliche Grüsse

Emily und das restliche Team vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli,Hallo.

Auch ich,wünsche dir Sallychris,ein wunderschönes Weihnachtsfest,und ein glückliches und Gesundes Neue Jahr.

Auch allen anderen hier im Forum,und dem Support,wünsche ich ,ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest,und ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr.

Aber ganz besonders schöne Weihnachtstage,und ein Super Gutes Neue Jahr,wünsche ich all denen,die über die Feiertage, alleine sind,für diese Menschen,werde ich eine Kerze ins Fenster stellen,damit Sie wissen,dass man doch an Sie denkt.

VLWG.HEMELINE.

47

Dem schließe ich mich gern an! Nette Idee! Euch allen frohe Weihnachten und auf ein gutes Neues Jahr!!! walesca

1
40
@walesca

Ich schließe mich auch an....>

Ich wünsche Euch allen ,und Euren Angehörigen ein sehr gegenwärtiges,besinnliches Weihnachtsfest-viel Zeit füreinander-und ein erfülltes,gesundes und zufriedenes Jahr -2013- !

LG AlmaHoppe

0

Demenzkranke an Weihnachten nach Hause holen?

Macht es Sinn eine Demenzkranke an Weihnachten nach Hause zu holen? Oder ist es besser mit ihr im Heim zu feiern?

...zur Frage

Wie die Ernährung aufbauen nach Magen-Darm-Infekt?

Wie baut man am besten die Ernährung wieder auf, was kann der angegriffene Verdauungstrakt vertragen nach Noroviren? Insbesondere an Weihnachten, was von dem leckeren Essen kann ich denn essen?

...zur Frage

Was hilft schnell bei Magenschmerzen?

Man kann zur Weihnachtszeit das Überessen einfach nicht vermeiden. Daher kommt es auch hin und wieder zu unangenehmen Magenschmerzen nach dem Essen. Wie kann man dem schnell entgegenwirken, damit man den Abend weiter genießen kann?

...zur Frage

Suche Geschenk, das gut tut

Meine Freundin hat eine schwere Zeit hinter sich und ich möchte ihr zu Weihnachten etwas gutes tun. Habt ihr eine Idee? Vielleicht etwas Selbstgebasteltes?

...zur Frage

Sind Räucherstäbchen schädlich?

Meine Freundin steht total auf Räucherstäbchen, vor allem in der Weihnachtszeit glimmen die Teile häufig in unserer Wohnung. Ist das noch gesund? Können dabei schädliche Stoffe entstehen, ähnlich wie beim Zigarettenrauchen? Ich habe auf der Verpackung nichts lesen können, wo kann ich so was sonst nachschlagen?

...zur Frage

Gesunde Nüsse?

Weihnachtszeit ist Nusszeit :-) Aber welche Nüsse sind gesund und vor allem was ist daran so gesund? Walnüsse, Haselnüsse, Cashewnüsse...? Die gesunde Menge weiß ich: nicht mehr als eine Handvoll am Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?