Herzkrank oder Verengung meiner Adern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du schreibst:

"...kein arzt weiß was ich haben könnte, ich kann kaum kraft aufbringen obwohl ich vor nem Jahr noch trainiert habe und gesund war.                     Ich bin am ende mit meinen nerven und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps oder zu etwas raten könnte dass ich vlt noch nicht bedacht habe.."

dann kommt von MIR folgender Rat > 

Schau dir dieses Video an (wenn du möchtest):

Die österr. Ärztin Dr. Natalie Wohlgemuth spricht hier -u.a.- über ihre Erfahrungen (mit ihren Patienten) und über Krankheitsbilder, die sich ihrer Meinung nach > "schulmedizinisch NICHT erklären lassen".



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iwanttoknow
25.10.2016, 20:05

Danke anaya ich werd mir dieses Video gleich mal anschaun. 

Ich hoffe nur dass die ärzte bei denen ich war nicht zu wenig herz in ihre arbeit gegeben haben, weil man wird als junger mensch heut zu tage schnell mal leicht abgefertigt, ist mir zumindest so vorgekommen, das soll jz aber kein angriff gegen alle ärzte der welt sein, nur ein paar sollten sich angesprochen fühlen :)

 ich danke dir auf jeden fall für deinen antwort anaya!

0

Was möchtest Du wissen?