Herzinfarkt oder nur eine Lebensmittelunverträglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Lola,

Ich Tippe darauf dass du während des Herzrasen´s angespannt warst und dich etwas verkrampft hast.

Denke du hast dich da Verspannt weswegen du nun ein stechen im Brust Bereich hast.

Die Übelkeit könnte ebenfalls von der Tachykardie kommen, falls du dies Öfter hast wäre eine kardiologische Abklärung ratsam.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Herzinfarkt gewesen wäre würdest Du hier heute keine Frage stellen können !!!

Für eine Lebensmittelunverträglichkeit fehlen weitere Angaben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lola53 05.08.2017, 18:19

Nein von einem Herzinfarkt bin ich auch eig nicht ausgegangen. Hab nur mega schiss das es was ernstes ist. Könnte es auch eine lungenembolie sein? Wegen der Lebensmittelunverträglichkeit, das Gefühl habe ich schon länger weil ich oft Krämpfe im Magenbereich habe

0
Tigerkater 06.08.2017, 16:38
@Lola53

Auch nach einer Lungenembolie wärst Du nicht in der Lage hier eine Frage zu stellen !!

0

auch bei einer Lungenembolie wäre es dir nicht mehr möglich, hier eine Frage zu stellen.

Es kann sich um eine Magengeschichte handeln (Sodbrennen?), eine Allergie, eine Unverträglichkeit, ein Kreislaufproblem - niedriger Blutdruck.

Ich als Laie, noch dazu via Internet kann natürlich keine Diagnose stellen, sondern nur vermuten.

Falls sich dein Zustand nicht bessert, oder sogar verschlechtert, dann solltest du bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, Tel. 116 117.

Sonst am Montag zum Hausarzt um eine sichere Diagnose gestellt zu bekommen.

Die gute Nachricht, ein Herzinfarkt und eine Lungenembolie kann ausgeschlossen werden.

Gute Besserung und gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?