Herzinfarkt durch Brustimplantatewer hat Erfahrung?

1 Antwort

Es wäre sinnvoll die Frage etwas präziser zu stellen.  deshalb steht wenn auch sehr klein >mehr Details<

In der Regel dürfte solch ein Fall kein Grund zu einem Herzinfarkt sein. Wenn nicht grundlegende Fehler gemacht werden.

VG Stephan

Ist das ein Herzinfarkt?

Hallo Com,

ich habe gefühlte 1000 Beiträge geschrieben weil bei mir immer was anderes ist....

Darm, Herz usw.

Mittlerweile muss ich mir selber eingestehen das ich psychische Probleme hab die diese Symtome machen.

Hab auch am Freitag nen Termin beim Psychotherapeuten.

Aber nun zu meiner Frage:

Ich wurde Freitag beim Chiropraktiker eingerengt. Seit Samstag bekomme ich schlecht Luft. Es ist ein Gefühl wie wenn jemand auf meinem Hals sitzt. Dieses schlecht Luft bekommen ist aber nicht andauernd da sondern immer mal wieder täglich. Gestern hatte ich plötzlich Schmerzen im linken Arm und heute warn die Schmerzen vorbei aber er hatt paar mal so gekribbelt wie wenn der Arm einschläft. Ausserdem hatte ich gestern so nen " scharfen" Geschmack im Mund.

Wenn ich mich im Bett auf die rechte Seite legen sticht es in der Herzgegend.

Im Internet steht was von Herzinfarkt, Psychosomatische Symtome oder HWS.

Ich habe grad mal wieder ne richtige Panik weil ich denke ich hätte nen Herzinfarkt....

Aber bei nem Herzinfarkt wäre ich schon längst umgefallen oder??

Hab ab und zu wackelige Beine das kommt immer wenn ich zu Zittern beginne, dann rast auch mein Herz wie Wild,.,,,

Spiele mit dem Gedanken in die Notaufnahme zu gehen ( wiedermal)

Bin fix und alle mit den Nerven

...zur Frage

Was macht man in einer Reha-Klinik nach einem Herzinfarkt?

Ich hatte leider einen Herzanfall und war im Krankenhaus; wurde auch operiert und habe Stents bekommen. Nun bin ich wieder daheim, gehe aber demnächst in eine Reha-Klinik. Was genau wird denn da gemacht? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einer Reha und mag mir erzählen, wie das in etwa abläuft?

...zur Frage

Probleme mit Brustinplantate nach 5 jahren?!

Hallo, habe seid 5 Jahre Silikongelimplantate mit schwerwiegendsten Folgen bekommen!seid diesem jahr 2014 laufe ich von Arzt zu Arzt!!!!!

-Druckgefühl im Hals, - Gelenk- u. Muskelschmerzen - chronische Müdigkeit / ständig erschöpft - Brust- / Herzschmerzen und Herzrasen - Atemprobleme

Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich das niemals gemacht. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich habe so grosse angst diese beschwerden mein ganzes leben ertragen zu müssen. nun wollte ich fragen ob diese anzeichen bekannt bei euch (Brustimplantat trägerinen) sind?freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Kann es durch eine Thrombose zum Herzinfarkt kommen?

Kann man nach einer Thrombose einen Herzinfarkt bekommen?

...zur Frage

Brustschmerzen aber kein Infarkt was könnte es sein?

Also mein Vater hatte letztens Schmerzen an der Brust so ein Stechen, das hatte er nicht zum ersten mal, aber zuvor war es nicht so schlimm, er war dann im Spital, die fanden aber nichts raus (also kein Infarkt?) Was kann es sein? (Mein Vater treibt viel Sport...)

...zur Frage

Worin unterscheiden sich Herzinfarkt und Hinterwandinfarkt

Mir sind die Symptome relativ klar und auch wie es zu einem "normalen" Herzinfarkt kommt.

Was unterscheidet diesen denn von einem Hinterwandinfarkt?

Kann man sagen, eine der beiden Ausprägungen ist bedrohlicher, sprich, es besteht eine höhere Lebensgefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?