Herzinfarkt ? Mycardszintigraphie Befund - Herzkatheter Kein Befund

2 Antworten

Wenn man nichts gefunden hat bei deinen umfassenden Untersuchungen, musst du es schon glauben, wenn du weiterhin noch was spürst, solltest du Stress abbauen, denn auch Stress ist für das Herz schädlich, erlerne Entspannungstechniken.

Es gibt eine Reihe von Untersuchungen die zur Infarktdiagnostik eingesetzt werden. Das EKG, Herzenzyme (Blutabnahme),Echokardiographie ,Koronarangiographie. Alle diese Verfahren wurden bei dir angewendet und es hat sich kein Infarkt bestätigt. Das solltest du jetzt auch genau so sehen und Werten. Sicherlich ist man ängstlich ,wenn es um das Herz geht, aber es nützt jetzt überhaupt nichts ,sich verrückt zu machen. Versuche das Ereignis als erledigt anzusehen, sonst kann es passieren das du eine sogenannte Herzangst entwickelst.

LG Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?