Herz sticht, Nerv eingeklemmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu einem erfahrenen Chiropraktiker, der "rückt" die BWS wieder zurecht. Wenn Dir das zu ungeheurlich ist, geh zu einem Physiotherapeut mit Zusatzausbildung in "Manuelle Therapie", der rückt auch zurecht, aber in mehreren Behandlungen und gaaaanz sanft. Dazu benötigst Du aber eine ärztliche Verordnung.  Wenn Du zuviel Geld hast, dann geh zu einem Osteopathen, er macht das Gleiche wie der Manualtherapeut, nur teurer.

PS.: Deinen jetztigen Arzt kannste offensichtlich in der Pfeife rauchen, - von wegen nur Schmerzmittel. Wechsle den Doc., lass Dich zum Orthopäden überweisen, der gibt die Verordnung für den Physio.

Wenn Du in Köln wohnst kann ich Dir gute Adressen nennen. LG

Ja ich wohne in der Nähe von Köln. Wäre lieb wenn Du mir gute Adressen nennen könntest.

lg

Winherby 01.08.2015, 01:27

IFS - Institut für Sportrehabilitation und Physiotherapie. Wende Dich an Harald Ernst, er ist der Chef und Osteopath. Ich habe dort viele Jahre gearbeitet, daher weiss ich Hr. Ernst wird Dir helfen. LG

PS.: http://www.ifs-koeln.de/

0

Was möchtest Du wissen?