Herz schlägt zu schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Schau mal ich hatte das Problem auch sehr oft und sehr lang du darfst damit natürlich nicht scherzen. Meistens liegt es auch an der falschen Atmung viel mehr Sauerstoff kriegst du durch die Nase. Also ein durch die Nase aus durch den Mund wenn du wieder das Gefühl bekommst dein Herz schlägt zu schnell ! Meistens schlägt das Herz auch schneller weil wir denken es stimmt was nicht darauf hin bekommt dein Unterbewusstsein Panik! ^^ 

Trotzalldem gehe so schnell wie möglich zum Kardiologen der kann dir natürlich viel mehr sagen. !!! 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraldF
20.12.2016, 08:58

viel mehr Sauerstoff kriegst du durch die Nase

...auch interessant.

0

Hi Anonyme,

Wie schnell Schlägt das Herz denn? Du kannst das messen indem du Zeige und Mittelfinger auf die Halsschlagader legst und 10 Sekunden zählst wie häufig es pocht Das Ergebnis multiplizierst du mit 6 und du hast den aktuellen Pulswert.

Es ist zu empfehlen dass du mal bei einem Kardiologen vorstellig wirst, vereinbare also bitte einen Termin.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt zunächst mal nach Vitalstoffmangel. Magnesium und Vitamin B braucht man für vernünftige Nerven und Herzschläge, bei Mangel hat man ganz schnell Herzrasen oder Stolpern. Schwitzen weist auf B-Mangel hin, Schwindel auf Magnesium-Mangel und Vitamin D3, letzteres kann man messen lassen, weil es nicht direkt ernährungsabhängig ist.

Diese 3 Stoffe kannst Du unbedenklich mal testen mit Präparaten aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?