Herz oder andere Ursache?

3 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät jetzt, aber mir geht es genauso. Also ich hatte keine Salmonellenvergiftung aber der Rest ist bei mir das gleiche. Hinzu kommen Schwindel und Kopfschmerzen sowie niedriger Blutdruck. Ich wusste auch nicht mehr weiter und habs der Ärztin erklärt. Ich war auch beim Kardiologen aber der hat nix gefunden außer dass mein Herz etwas schnell schlägt. Die Ärztin hat dann gemeint, dass das nur psychisch bedingt sein kann (bei mir kommen halt noch depressive Zustände dazu) und hat mich zum Psychiater geschickt. Vielleicht ist das bei dir auch so. Man lebt dann halt in ständiger Angst, dass etwas passiert. Ansonsten kann es auch manchmal sein, dass Nerven verspannt sind oder der Rücken. Geh vielleicht mal noch zum Orthopäden oder Neurologen. Gute Besserung auf jeden Fall :)

Nach dem, was der Arzt getan hat, sollte eigentlich alles okay sein mit deinem Herzen. Sollte es dich aber beunruhigen, geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt und achte darauf, dass du ihm alles genau sagst! 

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?