Herz - / Brustbeschwerden - leichtes Ziehen , Stiche

2 Antworten

Solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Wenn er nichts finden kann, (was ich natürlich hoffe) dann kannst du dich ja noch einmal melden. Es gibt noch andere Möglichkeiten, von was das kommen kann. Sorry, wenn ich mich irre, aber aus deinem Text konnte ich, was deine aktuelle lebensweiße angeht, einen kleinen Funken schlechtes Gewissen heraus lesen. Wenn das so ist, ist das schon mal ein guter Anfang etwas zu ändern. Jeder hat seine Laster und das ist auch normal und gut so, nur sollte man schon auch mal auf seinen Körper achten und ihm etwas Gutes tun, er wird es einem danken...

Hallo Christopher, du hast bereits die richtige Entscheidung getroffen, zum Arzt gehen, um die Ursachen abzuklären. Weiterhin ändere deinen Lebenswandel - mit dem Rauchen aufhören, evtl. die Ernährung umstellen und mit dem Trinken aufhören bzw. reduzieren. Der Sport kommt zu kurz, 2x monalich langt nicht, es sollte mindestens 2x die Woche sein. Bevor du aber startest, lass dich bitte wirklich komplett vom Arzt durchchecken.

regel bleibt aus wegen der schilddrüse?

ich bin 24 jahre und habe eine schilddrüsenunterfunktion und nehme derzeit l-tyhroxin 88. ich weiß nicht ob es daher kommt oder vom wetter, habe aber immer Kopfschmerzen aber nicht den ganzen tag sondern eher, wie soll ich das beschreiben, sagen wir mal am tag tut mir vielleicht immer zwischen durch der kopf weh, aber nicht so schlimm das ich Tabletten nehmen muss. abnehmen oder zunehmen ist nicht, aber wenn es essen gibt, könnte ich alles wegfressen (sorry). ich bin den ganzen tag total müde und lustlos. fühl mich irgendwie schwach (bin ich aber nicht). am 21. sollte meine Periode kommen. jeden Monat bekam ich sie entweder am 20 oder 19. ja und jetzt habe ich sie nicht bekommen. kann es von der Schilddrüse kommen? heute als ich musik gehört habe, da habe ich von mir aus rechts unten am bauch ein leichtes ziehen gemerkt. ging nur für Sekunden da war vorbei. ab und zu habe ich ein leichtes ziehen am bauch, das habe ich immer wenn meine tage da waren. aber sie kommen nicht. ich habe zwei kinder, aber eine weitere Schwangerschaft kann ich ausschließen, weil ich kein Partner habe, also seit einem halben jahr kein sex habe. ich will mir nichts einreden aber seitdem ich die neue Dosis bekommen habe, macht mich das irgendwie fertig. als ich noch die alte Dosis (75) hatte, war ich auch immer müde aber nicht so schlimm wie jetzt. ich will übers Wochenende warten, und wenn ich dann meine regel nicht bekommen habe, dann zum Arzt gehen, aber welchen soll ich gehen? zum Frauenarzt oder zu meiner hausärztin? bin 173 cm groß und wiege 60 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?