herprobleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du Angst hast das der Arzt nichts findet, solltest du doch hingehen um nichts zu versäumen, Am Besten gehst du wenn du einen akuten Anfall hast zum nächsten Kardiologen und lasse dich da nicht abweisen. Ich hatte das im letzten Oktober und man hat mich gleich rangenommen. Zum Glück war mein Sinus Rhythmus da schon wieder normal.

Man sollte tatsächlich schauen, woher die hohe Herzfrequenz kommt

Hallo, an Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle mal zu einem Internisten, damit zumindest ein Ruhe- und ein Belastungs-EKG gemacht wird. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, aber ich würde diese Symptome auf keinen Fall einfach ignorieren. Vielleicht hat auch Dein HA die Möglichkeit, ein EKG zu machen? Alles Gute Gerda

gerdavh 01.03.2014, 08:56

Wenn Du zu Hause ein Blutdruckmeßgerät hast, solltest Du dreimal täglich Deinen Blutdruck und Puls messen und die Werte dokumentieren. Vielleicht hast Du einfach einen sehr niedrigen Blutdruck (schwindlig, schwarz vor Augen) und starke Blutdruckschwankungen.

0

gehe zum Arzt nur so bist du sicher ,das alles in Ordnung ist.

LG bobbys

Danke Leute ich denke das sollte ich dann mal machen ....;)

Was möchtest Du wissen?