Herpesbläschen an der Lippe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehe Deine etwas ältere Frage. Vermutlich hast Du überhaupt gelegentlich Herpes an der Lippe. - Lies was ich hier zu Lippenherpes geschrieben habe (gleich ganz oben):

http://www.gutefrage.net/frage/kommt-herpes-wegen-stress-bzw-erkaeltung#answer7162464

Es wird auch gesagt, wenn wir "schwärende Worte" auf den Lippen haben und die nicht rauslassen, kann es Lippenherpes geben.

Bei mir traf das früher häufiger zu (nun habe ich schon lange keinen Herpes mehr), und Freunde bestätigen mir das auch, also dass auch sie vorher sau-wütende Worte nicht rausließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde auf den Schwimmbadbesuch verzichten. Weder die UV-Strahlung der Sonnne noch das chlorhaltige Wasser wird deinem Herpesbläschen guttun. Du kannst dich auch schnell mal mit was infizieren. Kauf dir doch mal Zovirax Lip, das hilft bei mir super. Danach kannst du schon bald wieder ins Schwimmbad. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs nächste Mal: versuch mal guten kaltgeschleuderten Rapshonig. Bei uns hilft das (vom Imker).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dicker Zinkblende zumachen, sieht komisch aus..aber dann kann man wenigstens gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?