Herpes vom Sonnenbaden?

1 Antwort

Hallo! Ja,intensive Sonnenbäder konnen einen Lippenherpes entstehen lassen! LG

Stimmt: durch die intensive Sonneneinstrahlung kann die Haut empfindlich reagieren. Das nächste Mal direkt einen Lippenpflegestift nehmen, der einen UV-Schutz hat.

0

Ansteckung Herpes wie lange?

Hey wie ist das bei Herpes. Eine gute Freundin von mir hat einen Lippenherpes. Der ist nun 2 Wochen alt. Wie lange ist Herpes ansteckend?

...zur Frage

Hilfe! Jede Woche Herpes?

Ich leide schon seit ich 8 bin an Herpes. Damals und bis letztes Jahr hatte ich es nur so dreimal im Jahr doch dieses Jahr hatte ich es ungelogen schon 7 mal in 6 Monaten. Kaum ist das eine abgeheilt kommen schon an einer anderen Stelle neue Bläschen. Noch gestern abend war ich froh, dass meine Lippe wieder gut aussieht und jetzt hab ich schon wieder neue Bläschen unter der Lippe. Kann mir jemand sagen wieso ich es sooo oft kriege und wie ich das verhindern kann es so oft zu kriegen??

...zur Frage

Herpes an der Lippe- was kann ich machen?

Hilfe ich habe einen Herpes an der lippe! Muss aber heut abend unbedingt noch Flöte spielen. Was kann ich machen? Was habt ihr für einen Tip für mich. Danke

...zur Frage

Kann starker Wind einen Herpes auslösen?

Ich möchte wissen wieso ich im Urlaub an der Ostsee ob wohl ich völlig in Ruhe war nun an zwei Stellen Herpes bekommen habe?! Da habe ich sonst nur bei Streß.

Kann das durch den vielen starken Wind und die Sonne gekommen sein? Eigentlich müsste Seeluft doch gut sein?

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes an der Nase tun?

Seit heute morgen habe ich einen Herpes an der Nase ( fast schon in der Nase) . Normalerweise habe ich den nur an der Lippe , dass ist das erstemal das ich sowas an der Nase habe.Kann ich da die gleichen Mittel wie an der Lippe anwenden oder muss ich mir was spezielles holen? Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?