Herpes an der Lippe ?

Bild Vergrößert - (Lippe, Herpes)

2 Antworten

Hallo ForWin, wenn Du eine Herpesinfektion hättest, würden die Bläschen sofort nach der Entstehung stechende, brennende Schmerzen verursachen. Das weiß ich leider aus Erfahrung. Du schreibst, Du hättest lange in der Sonne gelegen. Vielleicht ist Deine Haut wirklich so trocken, dass sie leicht aufspringt und deshalb zu Entzündungen neigt. Probier es doch einfach mal mit regelmäßiger Anwendung von Bepanthen-Salbe. Unterstützend könnte auch eine Behandlung mit Teebaumöl wirken. Das wirkt desinfizierend. Grüße Gerda

Ja bepanthen ist echt super ist eigentlich auch das einzige Mittel was bisschen hilft und auch länger als ne Stunde hält :) danke

0

Nein, ist kein Herpes, könnten so kleine eitrige Einschlüsse sein. Die entstehen, wenn man sich z.B. auf die Lippen (oder auch innen) versehentlich beißt. Das geht auch nicht weg meines Erachtens. Alles Gute!

Okay da bin ich ja erleichtert ! :P Danke für deine Antwort :) Gibts echt keine Möglichkeit die weg zu bekommen ? Naja wenigstens kein Herpes das ist schon mal was :)

0
@ForWin

es sieht so aus dass es kein Herpes ist, aber Einschlüsse sind auch nciht ohne! Dies wäre dann ein Fall für den hautarzt, den kann man mit einer Creme nicht wegbekommen!

0
@SabineNanitov

Hab gelesen dass die dann aufgestochen werden oder wie ist das ? Ja ich geh nicht gerne zum Hautarzt da der einzige in meiner Nähe bisschen komisch ist und alles als Schönheitsproblem abstempelt und sich das nicht mals zuende anhört .. trotzdem danke

0
@SabineNanitov

Hab gelesen dass die dann aufgestochen werden oder wie ist das ? Ja ich geh nicht gerne zum Hautarzt da der einzige in meiner Nähe bisschen komisch ist und alles als Schönheitsproblem abstempelt und sich das nicht mals zuende anhört .. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?