Herbstzeitlose giftig bei Berührung?

Bitte eine schnelle Antwort ich habe immer schnell Panikattacken weil ich Angst habe zu sterben oder sonstiges.

1 Antwort

Wenn du die Blume nicht gegessen hast solltest du dir keine Sorgen machen. Nach gründlichem Händewaschen sollte alles Abgewaschen sein und du solltest dich nicht vergiftet haben.

Sollten jedoch in den nächsten 2 Stunden Symptome wie Übelkeit, Durchfall oder Atemnot auftreten, solltest du umgehend zum Arzt.