Hepatitis B - Impfabstände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl eine komplette Impfung von 3 Injektionen brauchen. Nach der zweiten Impfung im Abstand von 4 Wochen sollte schon ein guter Impfschutz vorhanden sein. Die dritte Impfung erfolgt dann nach 6 Monaten. Es gibt aber auch eine Möglichkeit in kürzeren Abständen zu impfen, wenn das notwendig sein sollte. Besprich das bitte mit deinem Hausarzt.

3 Impfungen sind insgsamt notwendig.Normalerweise setzt sich das der Hausarzt auf Termin und gibt auch Dir die Termine mit. Wenn dann ein Patient einen Termin vergisst,läßt ein zuverlässiger Hausarzt anrufen. Laß Dir vom Arzt für Deinen Arbeitgeber bestätigen,das die Arztpraxis die Vorgabe vepatzt hat.Damit bist Du auf der sicheren Seite,falls der Arbeitgeber Probleme macht.

Was möchtest Du wissen?