Henna überfärben oder rausbekommen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es (dunkler) überfärben oder mit einem milden Bleichmittel wieder rauswaschen. Beides belastet die Haare aber ziemlich. Im Zweifelsfall würde ich mich für das Überfärben entscheiden (immer noch besser als die Bleiche :-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelol6
23.12.2013, 15:25

Danke! Aba was bringt es mir die haare dünkler zu überfärben wenn ich sie heller haben möchte??

0

Ich würde dir auch rates es mit dem Überfärben zu versuchen. Bleichen ist einfach zu aggressiv. Sicherheitshalber würde ich es aber beim Friseur machen lassen, damit du es am Ende nicht vielleicht noch schlimmer machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor Monaten henna Schwarz verwendet...Ich habe es mit rausziehen versucht,mit aufhellen...nichts. es bleibt seit dem Tag so wie es war. Nie wieder nehme ich das...bei mir hilft wohl nur herauswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?