Henna Tattoos?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon 3 Mal eins auf dem Handrücken. Die sind soooo schön! Gehalten hats ca eine Woche und die Haut hat gar nicht darauf reagiert, sonst hätte ichs nicht wieder gemacht. Aber so ganz überzeugt davon, dass die Haut auch bei dir nicht darauf reagieren wird, bin ich nicht. Obwohl ich noch von keinem was negatives gehört habe. Wünsche dir aber viel Glück, wenn du dir eins machen lässt! Es wird bestimmt auch wunderschön!

Narbenverkleinerung durch Laser - Schorfbildung

Hallo, Ich möchte verschiedene kleine Närbchen im Gesicht glätten lassen. Dazu hatte ich vor zwei Tagen eine Probelaserung im Nacken, um zu sehen wie meine Haut auf den Laser reagiert. Jetzt ist da eine ca. 2 Euro Stück große Stelle, die rauh und irgendwie verschorft, rötlicht ist. Ist das normal? Wird das auch im Gesicht so sein? Der Arzt hat mich darauf überhaupt nicht vorbereitet oder aufgeklärt. Das ging alles so ruck zuck. Würde mich sehr beruhigen, falls jemand womöglich auch aus eigener Erfahrung berichten könnte. Danke! Helga

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder weiße Haut?

Ich bin eigentlich eher hell, doch weil ich öfters in Spanien Urlaub mache. Habe ich eine Bräune die sehr lange hält, was ich aber gar nicht mag. Was kann ich tun, um meine Bräune sozusagen zu verlieren.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich eine Allergie zeigt?

Wie lange dauert es eigentlich bis die Haut mit einer Neurodermitis reagiert? Ich meine z.B. bei Kindern, wenn sie das erste Mal Erdbeeren essen. Dauert das Wochen bis die Haut reagiert, wenn eine Allergie vorliegt oder geht das ganz schnell?

...zur Frage

Muss man sich nach der Blinddarmop lange ruhig halten?

Die Ärzte haben gesagt, ich soll bis zu 5 Tagen im Krankenhaus bleiben nach meiner Bilnddarmop. Ist das normal bzw notwendig? Ich kann mich doch auch zuhause schonen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Gibt es Haarfarbe, die man auch während der Stillzeit nehmen kann?

Die Färbemittel, die man üblicherweise kaufen kann, sind ja durchweg recht giftig. Gibt es, ausser Henna, auch welche, die man in der Stillzeit benutzen kann, ohne sich und dem Kind zu schaden?

...zur Frage

Ist ein Henna-Tattoo schädlich?

Wir fliegen im Herbst nach Tunesien und unsere Tochter freut sich so darauf, sich dort ein Henna-Tattoo machen zu lassen. Ist das gesundheitlich unbedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?