Hellrosa Blutung und unterleibschnerzen?

3 Antworten

Ohne irgendwelchen Nebenwirkungen

Dann gehen die wohl jetzt los.

Meine "Periode" kam auch immer pünktlich

Auch wenn du dir mit den Anführungszeichen Mühe gegeben hast, hast du mit der Pille keine Periode mehr.

Ich habe am Dienstag und heute einen Schwangerschaftstest gemacht

Warum?

meine Frauenärztin hat erst irgendwann übernächste Woche Zeit

Was soll der auch machen? Da musst du nicht hin.

Dann gehen die wohl jetzt los.

Sehe ich genau so....irgendwann ist es so weit...man hofft, dass es nicht so ist.

0
das ich jetzt schon 5 Tage überfällig bin. 

Überfälligkeit kann damit zusammenhängen, daß die Hormonpegel nicht richtig abgesackt sind. Hast du etwas Hormonhaltiges gegessen oder getrunken? Soja, Hugo (Holunder), Brennesselsamen, Salbei, Leinsamen, Sonnenblumenkörner, Frauenmantel, Schafgarbe?

Eier kurbeln ganz allgemein die Hormonproduktion an, hast Du davon mehr gegessen in letzter Zeit?

Möglich wäre auch, daß es ein Ungleichgewicht mit Testosteron gibt, also daß Du früher mehr Testosteron zu Dir genommen hast. In Form von Knoblauch, Ingwer, Kurkuma, Muskat, Zwiebeln, Datteln ... oder ungeschütztem GV.

Oder die Pille ist einfach zu stark. Hast Du vielleicht abgenommen und brauchst deshalb eine geringere Dosis?

Ich habe unterleibsschmerzen

Das könnte ein relativer Östrogenmangel sein. Der passiert vor allem durch den Genuß von Mandeln, besonders Marzipan (Mandeln schwemmen Östrogen aus). Oder durch den vermehrten Genuß von Vitamin-E-haltigen Fetten in Öl oder Nüssen. Vit E dockt an die Östrogenrezeptoren an und verhindert dessen Aufnahme.

Diese Schmerzen lassen sich häufig mit etwas Hefe beheben. Knabbere einfach immer wieder mal ein Stückchen von dem Würfel im Kühlschrank.

Was möchtest Du wissen?