Helle Pigmentflecken wegkriegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zum Hautarzt gehen und dir dort Ratschläge holen, je nach Diagnose. Ich habe im Schulter- Armbereich helle Flecken und bekomme sie mit natürlichen Mitteln nicht weg. Da sie sonst nicht weiter stören oder Beschwerden machen, sich auch nicht weiter ausbreiten, habe ich mich damit abgefunden. Es gibt Schlimmeres!

Hast du denn schon mal einen Hautarzt gefragt? Und bist du dir sicher, dass es Pigmentflecken sind? Es gibt nämlich auch einen Hautpilz, der helle Flecken verursacht ... und der gehört natürlich anders behandelt.

Liebe/r Senfbrot!

Ja mit einer Ernährungsumstellung kommst du nicht weit. Schönheitsflecken gehen nur mit sehr speziellen Cremes oder leichten Eingriffen wie lasern weg.

Vorerst zu den Creme's: Von Darphin, gibt es tolle Produkte mit großartigen Resultaten. Aber ob es immer Wunder bringt ist unklar. An deiner Stelle würde ich zu einem Kosmetiker oder Dermatologen gehen und das in deinem Falle mit einem Fraxellaser weglasern. Da ich mich selbst schon "lasern" habe lassen, kann ich dir sagen es ist günstiger, erfolgreicher und besser als Cremes. Vorallem da meist Cremes sehr sehr teuer sind und dann doch nicht dich versprochenen Wunder bringen wie erwartet.

Ich habe noch ein Bild, da siehst den vorher und nachher Unterschied! (Pigmentflecken)

Lg

Vorher / Nachher - (Haut, Hautprobleme, Pigmentflecken)

Was möchtest Du wissen?