Helle Blutung eine Woche vor Periode trotz Kondom - schwanger?

2 Antworten

Also um eine Schwangerschaft auszuschließen die heutigen schwangerschaftstest können schon nach den 7 Tag der evtl. Befruchtung positiv sein wenn der negativ ist 4 Tage später noch einen machen bei dm laden kosten die 3 Euro die brustwarzen bzw.brust schmerzt erst wenn das Embryo sich in der Gebärmutter eingenistet hat was so ca ab dem 6 ;7 Tag nach der Befruchtung passiert bei Schmerzen oder fieber sofort zum arzt gehen.

Wenn kein Sperma in deine Scheide gekommen ist, ist es natürlich unmöglich. Wir waren allerdings alle nicht dabei und hellsehen kann hier auch keiner.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem letzten Verkehr machen.

Keine Blutung in der Pillenpause - schwanger?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und kriegen in meiner Pillenpause keine Blutung habe die Pille soweit immer regelmäßig genommen mit ein paar Ausnahmen und ich und mein freund haben immer mit Kondom verhütet kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

periode verspätet - bin ich schwanger ??

Hallo. Meine periode ist bereits seit ein paar tagen überfällig. Allerdings ist sie immer sehr unregelmässig, manchmal kommt sie früher manchmal später. Habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und dicker, weisser ausfluss. (Habe ich immer kurz vor meiner periode) ist das ein zeichen, dass ich bald meine periode bekomme ? Habe totale angst schwanger zu sein. Hatte vor ca. 2wochen mit meinem freund sex, haben aber mit einem kondom verhütet. Wollte eig noch 2-3 tage warten mit einem sst, vielleicht kommen meine tage ja doch noch :-/ oder was meint ihr ? Wie lange soll ich noch warten ? Ist das normal ?

...zur Frage

Hellrote Blutung?

Hallo zusammen

ich bin etwas verwirrt. Ich hatte letzten Freitag eine helle rote Blutung. meine Tage sollte ich erst diese Woche bekommen. nun ist mir leicht schwindlig und ab und zu etwas übel. die helle blutung war aber nur einmal. ich nehme die Pille

was kan das sein?

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

Hallo ich habe vor ein paar Wochen Sex mit meinem Freund gehabt und danach die Pille danach genommen. Allerdings habe ich 2 Tage später dann eh schon meine Periode bekommen.Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder mit ihm geschalfen und wir haben mit Kondom verhütet. Ich habe es nacher kontrolliert und es ist nicht gerissen. Ich hätte vor 2 Tage meine Periode bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht. Ich mache mir deshalb totale Sorgen weil ich öfters so ein Bauchgrummeln habe. Meine Tage kamen bis jetzt immer regelmäßig. Kann das mit der Pille danach zu tun haben oder ist es wegen dem Stress wahrscheinlich ? Ich frage mich auch ob irgendwas anderes mit dem Kondom falsch gelaufen sein könnte? Es ist nicht abgerutscht oder so

...zur Frage

Woher kommt meine Zwischenblutung diesmal?

Hallo

Also...Ich nehme die Pille durchgehend. Letztens hatte ich zwischenblutung, was schon mal vor kommt. Hatte aber in der Zeit auch Verkehr ohne Kondom....hab jetzt irre Angst evtl schwanger zu sein. Hab wegen der zwischenblutung drei Tage nach dem gv die Pille abgesetzt und hatte zwei oder drei Tage Blutungen und dann einen Tag plötzlich nix und dann heute wieder einsetzende Blutung....Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Myom am linken Eierstock

Hallo, mein FA hat bei der letzten Untersuchung ein Myom an meinem li.Eierstock festgestellt. Er hat aber nichts weiter veranasst. Zu diesem Zeitpunkt war es von den Regelschmerzen nicht so schlimm. Diese Untersuchung was im Oktober 2014. In der letzten Zeit wurden meine Regelschmerzen schlimmer, so dass ich einenTermin bei meinem Artz habe und die Sache untersuchen lasse. Trotzdem habe ich eine Frage an Euch: Wie sind eure Erfahrungen mit Myomen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?