hellbraun ausfluss = periode

3 Antworten

Nicht jeder der Untergewichtig ist, bekommt seine Tage nicht!! Mädchen du machst dich kaputt, geh bitte bitte zum Arzt! Es gibt viel gesündere Methoden, dass man seine Tage nicht bekommt, als sich abzumagern (z.B. die Pille, Stäbchen, lass dich mal vom Gynäkologen beraten) !! Hast du Freundinnen oder jemand in der Familie, dem du vertraust und der mit dir zum Arzt gehen kann?! Mir tut das richtig weh, wenn ich les was du dir da antust!!!

ich weiß, ich hab sie ja schon zweimal mit untergewicht bekommen. aber jetzt hab ich ja noch 2-3kg abgenommen, höchstens 600kcal am tag, sport.. und es is so weissfluss mit bisschen gelb-braun. krieg ich sie jetzt schon wieder?

0

Zu deiner Ernährung und deinem Gewicht möchte ich mich nicht äußern da du selbst wissen wirst was mit dir los ist. Aber wegen dem Ausfluß würde ich auf jeden Falls zu einem Gynäkologen gehen. Es scheint mir, dass du dir einen Scheidenpilz eingefangen hast.

Kannst Du denn nicht mit Deiner Mama darüber reden? Wie alt bist Du denn? Ich sage Dir jetzt ganz hart: Wenn Du so weitermachst, hast Du bald Deine Periode garnicht mehr, weil Du dann nicht mehr lebst. Du bist total untergewichtig, trotzdem kann Deine Periode wieder kommen. Sei doch bitte vernünftig. Ich denke Du willst nicht erwachsen werden. Kann das in Deiner Kindheit liegen? Du brauchst wahrscheinlich auch psychologische Hilfe. Bitte nimm Sie an.Du darfst mir auch gerne schreiben. Klicke mich einfach als Freundin an,ich nehme Dich an, dann kannst Du, über GF, mich anschreiben. Ich würde Dir sogerne helfen.Liebe Grüße, Biggi

Zwischenblutung?

Hey Leute!

Hab seit gestern Abend gelegentlich ziehende Unterleibsschmerzen. Heute auch zwischendurch ganz ganz wenig leicht bräunlicher Ausfluss. Können das Zwischenblutungen sein? Bekomm die Regel normal erst in 2 Wochen ca.

Psychisch gesehen würde es passen, da diese Woche meine Ausbildung begonnen hat und ich mich doch sehr überwinden musste und Stress auch hatte.

Letzte Gyn. Untersuchung war Anfang Mai oder Juni. War alles o.B.

Oder könnte es was anderes auch sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

dunkelbrauner Ausfluss :0

erstmal, Ich bin erst 14 deswegen beunruhigt mich das ganze... Ich habe seit 1 Jahr meine periode, und zwar so unregelmäßig das ich sie bis jetzt erst 5 mal hatte. Nun hab' ich sie schob seit zwei Monaten nicht (gar nich soooo schlimm) aber seit gestern habe ich dunkelbraunen Ausfluss... Das ist fast schwarz... Mir macht das total Angst, weil ich weder die Pille nehme, noch jemals Geschlechtsverkehr hatte... Mit meiner Mum kann ich nicht reden, weil ich sie dann angucken muss, und das ist alles sooo peinlich :( hier bin ich anonym also kann mir hier irgendjemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

braune flecken im Slip

Hallo leute Ich (20 Jahre) nehme seid einem halben Jahr die pille, habe sie aber das erstmal vor 2 wochen durchgenommen, ich hatte keine zwischenblutung, aber ein wenig übelkeit , in 5 tagen fang ich die Pause an...und heute habe ich braune flecken(ausfluss) gehabt ? Ist das normal ..was kann das bedeutetn ? ich kenne den braunen ausfluss nur wenn er am anfang und am ende der Periode kommt. Aber jetzt kam der so 5 Tage bevor ich meine Pillenpause mache..

...zur Frage

2. Blutung nach einer Woche?

Guten Morgen Ich habe letzte Woche meine Periode gehabt und sie endete am Samstag. Doch seitdem ich gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte hab ich manchmal Schmerzen im Unterleib und hab ein wenig geblutet. Doch heute hab ich gemerkt, dass da noch mehr Blut ist. Hier in der Nähe gibt es keinen Frauenarzt und ich habe leider kein Geld um jetzt in die nächste Stadt zu fahren... Mir ist auch ein wenig schwindelig will aber auch keine große Panik schieben

Danke im Vorraus und noch einen schönen Tag

...zur Frage

viel weißfluss?!

halloo :D

als ich gestern aus der dusche gekommen bin, fühlte sich meine scheide "nass" an, obwohl ich mich schon abgetrocknet und alles habe... und dann ist auffeinmal dieser ausfluss meine beine heruntergerollt, versteht ihr was ich meine? und er war eben weiss... es hat wie blut ausgesehen oder wasser.. es war so flüssig... aber dass ist mir noch nie passiert und jetzt ist es auch schon wieder vorbei.. aber was war das? ist es eh normal oder was geht in meinem körper vor?!

ich bitte um viele hilfreiche antworten ;*

lg (:

ps. bin 13 jahre und habe noch nicht meine periode.. :b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?