Helicobacter Pylori therapieresistent

1 Antwort

An alle, die hier vielleicht noch mitlesen, nach einem Jahr noch ein Update von mir: Die hochdosierte Therapie mit Amoxicillin + PPI über 14 Tage (3 Gramm Amoxicillin pro Tag plus 3x 40mg Pantoloc) hat bei mir schließlich gegen den Helicobacter Pylori geholfen und ich bin seit einem Jahr Helicobacter-frei! Ich möchte nur allen Mut machen, die auch kämpfen, es lohnt sich, dranzubleiben.

Hey wann fühlt man ne Besserung? Ich hab auch ein Helicobacta und nehme Amoxistad (diese Woche), Clarithromycin STADA und Anaerobex (beides nächste Woche)

Hallo darf ixg dich was fragen