Helfen Zäpfchen bei Scheidentrockenheit?

0 Antworten

Tagelange Bauchschmerzen aber organisch alles okay?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt schon seit Montag, also 6 Tage, mittelstarke Bauchschmerzen. Das geht soweit das ich nachts wegen der Schmerzen nicht schlafen kann. Heute Mittag bin ich dann mit meiner Mutter (da ich noch jünger bin) ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich auch durchgecheckt und anscheinend ist organisch alles okay. Das ist natürlich schön aber die Schmerzen gehen dadurch auch nicht weg. Hatte diese Schmerzen auch schon mal eine Woche, war auch beim Arzt und da kam auch nichts raus. Jetzt sind sie wieder da und nichts scheint zu helfen. Ich bekomme Bauchschmerzen bzw habe durchgehend welche aber diese werden schlimmer wenn ich esse oder trinke aber auch wenn ich nichts esse, habe also keine Wahl, egal was ich mache. Weiß vielleicht jemand von euch woran das noch liegen könnte oder hat die selbe Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Gibt es eine gesamteuropäische Strategie zum Thema eHealth?

Wenn ich Strategien für die Umsetzung von eHealth sehe, sehe ich nur Strategien für verschiedene Länder; z.B Schweiz, Deutschland, Frankreich, etc.

Müsste es aber nicht für den gesamten europäischen Raum eine Strategie geben, damit das Thema eHealth in allen Ländern gleich angegangen wird? Wenn ja, gibt es sowas?

Hat Health 2020 etwas damit zu tun?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Premeno?

Eine Freundin hat mir bei Scheidentrockenheit nun Premeno empfohlen. Habt ihr damit auch Erfahrung? Helfen die Zäpfchen?

...zur Frage

Hilft Dentinox beim Zahnen?

Was habt ihr für Erfahrung mit Dentinox beim Zahnen eurer Kinder gemacht? Hilft es oder was könnt ihr mir sonst empfehlen?

...zur Frage

Welches Naturmittel hilft bei Herzrasen in den Wechseljahren?

Welches Naturmittel, hömoöpathisches Mittel oder Heilpflanzen helfen bei Herzrasen in den Wechseljahren? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?