Helfen Schwarzkümmelkapseln bei Schuppenflechte?

1 Antwort

Hallo...hier ist meine Antwort die gleiche wie bei Deiner vorherigen mit dem Lachsöl !!!Keiner kann Dir eine Garantie geben ob es bei "DIR" hilft oder nicht !!!

PS:Und auch hier bitte nur einnehmen wenn keine Allergie gegen diesen Wirkstoff besteht!!!

Man sagt allgemein das. Stressvermeidung Bewegung und eine gesunde Ernährung mit vitaminreicher Kost sowie Omega3 Fettsäuren(Fisch,Nüsse)hilfreich sein kann !!!

Tipp:mache Dich doch mal im Internet etwas schlau über diese Krankheit.Es gibt div.Foren in denen man sich darüber erfahrungsmäßig austauschen kann!!!Ansonsten ist immer Dein Hautarzt der Ansprechpartner Nr.1 !!!

LG AH

Bei Hautprobleme hilft da Salz?

Wenn man Schuppenflechte hat, was kann man da an Selbstbehandlung helfen? Man hat mir erzählt, dass Bäder mit Salz helfen würden, am besten Salz aus dem Toten Meer. Könnt ihr das Bestätigen?

...zur Frage

Was sind Anzeichen für Schuppenflechte?

Was wären denn erste typische Anzeichen, dass man Schuppenflechte hat? Ausser dem jucken? Und wo tritt die Schuppenflechte für gewöhnlich als erstes auf?

...zur Frage

Brottrunk bei Schuppenflechte: Hilft er?

AN eineigen Stellen am Körper habe ich eine leichte Schuppenflechte die ich mit einer Salbe behandele. Stimmt es eigentlich, dass Brottrunk gegen Hautkrankheiten, insbesondere der Schuppenflechte, gut helfen kann? Womit hängt das zusammen und wird er äußerlich angewendet oder getrunken?

...zur Frage

Welche Kleidung ist bei Psoriasia (Schuppenflechte) empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach spezieller Kleidung bei Psoriasis. Umgangssprachlich vielleicht besser bekannt unter Schuppenflechte.

Normale Kleidung reibt leider sehr auf den betroffenen Stellen und verursacht ziemliche Schmerzen. Cremes helfen zwar aber die Kleidung reibt natürlich weiter an den entzündeten Stellen.

Gibt es da spezielle Kleidung die ein wenig Milderung verschafft und nicht so stark an der Haut reibt?

...zur Frage

Helfen Lachsöl Kapseln bei Schuppenflechte ?

...zur Frage

Warum habe ich Juckreiz und kleine Krüstchen auf der Kopfhaut?

Hi,

seit längerer Zeit habe ich Juckreiz und kleine Krüstchen auf der Kopfhaut. Wenn ich mir auf die Kopfhaut schaue sieht eigentlich alles normal aus, manchmal rieseln ein paar trockene Schuppen hinunter aber ansonsten unauffällig, ist nichts rot und blutet auch nicht.

Früher habe ich vom Arzt von der Fa. Ducray Kelual DS Shampoo benutzt, doch seit längerem habe ich das GEfühl, dass dieses Shampoo zu "scharf" für meine Kopfhaut ist.

Was könnte das sein?

Hab auch bald einen Termin beim Hautarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?