Helfen Rescue-Tropfen bei Stress und Angst? Gibt es Nebenwirkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rabea!

Schauen Sie bitte mal in diesen Tipp: ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich wäre eine individuelle Mischung von Bachblüten ggf. noch wirksamer, aber für den "Notfall" reichen auch durchaus die Fertigmischungen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/haben-sie-angst-vor-untersuchungen-operationen-arztbesuchen-etc

Alles Gute wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Ihnen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte. LG

0

Rescue Tropfen für den Akutfall zwischendurch. Die täglichen Herausforderungen im Alltag und Umweltbelastungen wie Lärm führen oft zu einem dauerhaft erhöhten Stresslevel, so dass schon kleinere, zusätzlich auftretende Stressoren für heftige Angstzustände sorgen können. Rescue Tropfen bieten sich durch ihre natürliche Zusammensetzung als naturkundliche Option an, zu versuchen, den schockähnlichen Zuständen entgegenzuwirken.

Bachblüten können auch von Laien angewendet werden, da keine Nebenwirkungen zu befürchten sind. Es empfiehlt sich der Erwerb beim erfahrenen Fachanbieter, der oft auch schon fertige Zusammensetzungen für die häufigsten Symptomen wie Stress, Erschöpfung, Wut, Angst oder Traurigkeit anbietet. ... Rescue Tropfen für die Hausapotheke und unterwegs. - weiter lesen auf FOCUS Online: http://infoseiten.focus.de/rescue-tropfen.html

Ich arbeiute seit vielen Jahren mit Bachblüten und habe viele gute Erfahrungen damit gemacht. In deinem Fall empfehle ich dringend, nicht die standardisierte Rescue-Mischung zu nehmen, sondern dir von einer Fachperson eine individuell auf dich abgestimmte Mischung machen zu lassen. Das bringt auf jeden Fall mehr.

Was möchtest Du wissen?