Helfen remifemin Plus Tabletten gut gegen Hitzewallungen?

3 Antworten

Ja ich habe sie jahrelang ab 40 Jahre genommen.ich hatte eine Unterleib Operation ,danach haben sie mir sehr gut geholfen.so das ich keine Homone nehmen musste , die wirkung wirst  du schnell merken 

Und war sehr zufrieden 

Wenn Deine Hitzewallungen nicht allzu heftig sind, hilft Remifemin gut (eigene Erfahrung) und erspart eine HET (Hormonersatztherapie). Brauchst Du denn auch noch was zur Stimmungsaufhellung? Weil Du "plus" gekauft hast. Sonst empfehle ich Dir, nur nach Remifemin zu fragen. Das ist preiswerter und gegen Hitzewallungen in der Dosis oft auch schon ausreichend.

Es müssen ja nicht immer Hormone sein. Bei mir haben diese Tabletten auch geholfen. Man muß sie nur länger einnehmen. Die Beschwerden lindern sich eben nicht sofort nach einer Tablette, wie vielleicht bei Hormongaben, es dauert seine Zeit.

Was möchtest Du wissen?