Helfen Magnet Armbänder gegen Schmerzen?

0 Antworten

Hat Aspirin eine positive Wirkung auf die Gesundheit?

Hallo Leute!

Ich habe nun schon öfter gehört, dass Aspirin bei verschiedene gesundheitliche Leiden helfen kann - nicht nur gegen Schmerzen. Ich habe immer gedacht, dass es ein Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen ist, aber meine Nachbarin nimmt es zum Beispiel, um das bei ihr erhöhte Risiko für einen Schlaganfall zu minimieren.

Ist die Einnahme von Aspirin auf Dauer nicht eher schädlich als gesund?

...zur Frage

Was tun bei Stressbedingten Kopfschmerzen?

Ich habe die Woche viel Stress bei der Arbeit gehabt und hatte ziemlich oft starke Kopfschmerzen. Da bringt dann meistens auch keine Tablette was, an einem Tag wars mir fast übel vor Kopfschmerzen. Naja jetzt ist wochenende und obwohl ich mich entspanne sind die Kopfschmerzen immer noch da. Was tut ihr gegen Kopfschmerzen durch Anspannung und Stress? Habt ihr Tipps für mich die bei euch helfen? Falls Kopfschmerztabletten, welche helfen da am besten? Bei mir hat weder Ibuprofen noch Paracetamol geholfen.

...zur Frage

Seit zwei Tagen pochende Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben!! Ich habe seit zwei Tagen stark pochende Kopfschmerzen. So stark das Weihnachten für mich so gut wie gelaufen ist, weil ich eigentlich auser liegen nichts machen kann. Ich hatte zwar schonmal Migräne aber nicht zu vergleichen mit diesen Kopfschmerzen, was kann das denn sein?? Es hilft auch kein Aspirin und auch keine anderen Schmerzmittel, habe alles ausprobiert.

...zur Frage

Unerträgliche Kopfschmerzen!

Ich hoffe auf paar Hilfreiche Antworten:-) Immer wieder plagen mich heftige Kopfschmerzen, die überwiegend Nachts auftreten. Ich werde dann davon Wach und an Schlafen ist dann erst mal nicht mehr zu denken! Hinlegen geht dann gar nicht mehr. Jede Bewegung sind unerträgliche Schmerzen, ich bin dann nur noch am heulen... Wenn ich abends schon mal merke, das ich Kopfschmerzen bekomme dann nehme ich schon eine Ibo 600, die aber keinerlei Wirkung haben. Ich habe mir auch schon in der Apotheke extra ein Mittel gegen Migräne geholt die auch keinerlei Wirkung zeigten. Bin echt am Verzweifeln, die Attacken werden immer heftiger:-( Mein Arzt vermutet, das ich Migräne habe aber warum schlagen die Tabletten dann nicht an die ich mir extra geholt habe?

...zur Frage

Was bringen diese Magnet-, Stein- oder Kupfer-Armbänder dem Körper?

Immer wieder sieht man Menschen mit Magnet, Stein- oder Kupfer-Armbänder. Was bringen diese Armbänder dem Körper? Diese Mineralien-Kettchen waren ja mal super schick und nun sieht man sie gar nicht mehr. Bringt das etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?