Helfen Kalciumtabletten gegen schlechte Zähne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dr. Norman Walker hat herausgefunden

  2. dass ein halber liter karottensaft richtig entsaftet und täglich getrunken

  3. mehr wert hat als 25 pfund kalziumtabletten

Einen Tag Zähne nicht geputzt - schlimm?

Ich hab gestern meine Zähne nicht geputzt. Ich war krank und nur den ganzen Tag zuhause, hab nur über andere Dinge rumgegrübelt. Dadurch hab ich dann vergessen, mir die Zähne zu putzen. Zusätzlich trage ich vor dem Schlafen immer eine lose Zahnspange, falls dies eine Rolle spielt.
Jetzt hab ich nämlich heute Morgen auf meinem Schneidezahn einen leichten bräunlichen Strich entdeckt, kann das schon durch einen Tag Putzen entstehen? Der geht auch nicht mehr weg nach Zähneputzen und jetzt mach ich mir richtige Vorwürfe, ich fühl mich so unwohl damit. Hab in nächster Zeit eh noch einen Termin, aber das ist doch kein Karies oder? Ich glaube, das ist das Füllungsmaterial, was sich vielleicht verfärbt hat. Denn mein Zahnarzt hat mal meinen Schneidezahn mit einer Füllung ,,überschichtet", da die Stelle sehr kälteempfindlich war.
Aber was meint ihr? Ich fühl mich richtig schuldig und sehr unsicher damit, fühle mich minderwertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?