Helfen Gummibärchen bei Gelenkschmerzen?

4 Antworten

Hallo....habe diese Frage schon einmal beantwortet!

Gummibärchen = VOLKSMUND

Bewegung = A+O

Gummibärchen enthalten zwar etwas Gelantine,aber man müßte dann Unmengen davon essen,was ja wiederum nicht gesund sein kann !

Was bleibt ist nach wie vor eine gesunde Ernährung,Bewegung und viel Wasser trinken !

LG AH

bei mir hat es geholfen. Ich esse etwa 30gr-50gr Gummibärchen täglich. Zunächst hat es nur für die Fingergelenke geholfen, dann nach ca.drei Monaten sind die Beschwerden im linken Kniegelenk vollständig verschwunden. Ich muß noch erwähnen, daß ich nach 10Jahren Beschwerden schon etliche Mittel probiert habe und nicht geglaubt hatte, daß es helfen würde. Mein Alter ist 59.

Für Probleme mit den Gelenken brauchst du vorallem Hyaluron! Und das ist in Gummibärchen nicht drin - alles andere aber nicht das. Hyaluron verhilft den Gelenken, dass Sie nicht aneinander reiben sondern das die Gelenkschmiere eben da ist wo Sie hingehört. Besorge dir hochwertige (!) Hyaluronkapseln (z. B. www.flpg.de/produkte/nahrungsergaenzung/forever-active-hatm.html, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!) und nehme diese am Tag 2-3x. Das tut außerdem den ganzen Körper gut, da das Hyaluron da hinkommt wo es muss und nicht, wie bei Spritzen, nur da wo es gespritzt wird. Bei Interesse melde dich einfach LG Karin

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Sie unterstützen vielleicht den Aufbau von Knorpel ein bisschen, aber eine echte Veränderung bringen sie bestimmt nicht - so hat es mir die Oma erklärt, die Knieprobleme hat.