Helfen Fatburner Kapseln wirklich beim abnehmen?

3 Antworten

Ich empfehle Dir sowohl auf einen Fatburner, als auch auf eine Diät zu verzichten.

Du kannst Dich ruhig jeden Tag pappsatt essen, - nur muss es das Richtige sein.

Ich habe selbst in nur drei Monaten 19 Kg abgenommen, vor allem das gefährliche Bauchfett ist weitgehend weg.

Ich habe nichts mehr gegessen, wo Teig aus Mehl und wo raffinierter Zucker drin enthalten ist. Kein Brot, Kuchen, Teilchen, Waffeln, Plätzchen, Pizza und eben keine Süssigkeiten mehr gegessen und getrunken, Cola, Limo, O-Saft, Apfelsaft, RB, usw. Das behalte ich jetzt so bei und mein Gewicht hat sich jetzt so bei ~81/82 Kg (von99,9 Kg kommend) eingependelt. Und das ohne jeden Sport und ohne Arbeit. Nur durch Umstellung meiner falschen Essgewohnheiten. War ganz einfach!

Inspiriert haben mich die vielen kostenlosenTipps, Ratschläge und Rezepte von dieser Seite: https://www.paleo360.de/abnehmen-mit-paleo/ Natürlich habe ich diese Rezepte nach meinem Geschmack moduliert, und habe andere Essgewohnheiten, wie die auf der Seite empfehlen. Aber als Basis um die Ernährung dauerhaft umzustellen, und somit dauerhaft schlanker zu bleiben, sind die Empfehlungen dort gut. Vor allem wird gut beschrieben warum die Kohlenhydrate (aus Mehl u. Zucker) die Menschen unnötig fett machen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe davon auch schon gehört, werde es mir genauer ansehen :)

1

Bei diesen Fatburnern gibt es einiges zu beachten, vor allem bei denen die aus dem Ausland kommen. Ich empfehle dir erstmal die Diät ohne einen Fatburner durchzuziehen. Zeig Disziplin und erarbeite dir deinen Körper. Ernährung ist schließlich das A und das O. Falls du dennoch nicht auf einen Fatburner verzichten möchtest so konsumier wenigstens einen aus Deutschland. Hier findest du sicherlich einen: https://www.edenext.eu/schlankmacher/fatburner/

Und erhoff dir nicht zu viel. Ich habe vor 1 Jahr einen Fatburner aus dem Ausland bestellt weil ich einen schnellen Effekt haben wollte. Leider habe ich dadurch nur Schlafprobleme gehabt weil das Teil einen sehr hohen Koffeingehalt hatte. Abgenommen habe ich nicht wirklich viel dadurch. Informier dich selbst nochmal und kauf keinen Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde mich sicherlich noch informieren, die Meinung sind ja sehr unterschiedlich zu diesen Fatburnern. Aber trotzdem danke :)

0

Dem Hersteller helfen sie in jedem Fall. Alles Andere, lese mal die Packungsbeilage. Abnehmen tust du nur dadurch, dass du deine Nahrungsaufnahme auch änderst. Also nimmst du nicht durch die Wunderpille ab. Es gibt keine Nachweise, dass diese Wunderpillen auch helfen. Der Glaube bringt dem Pharmahersteller Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles klar, ich verstehe... Danke für deine Hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?